Beiträge von Emilou

    Hallo!
    Aktuell stehen wir mit zwei Wohnwägen, samt Vorzelt auf Platz 412 unter Platanen. Ein schöner schattiger Platz, Nähe Sanitärhäuschen. Früh um 7.30Uhr werden die Müllkontainer geleert, kurzzeitig ist das natürlich sehr laut. Stört uns aber nicht weiter. Zum Strand läuft man ein kleines Stück (200m)

    Hallo Ralf!


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Fendt!


    Wir haben unseren Bianco 515SG im März in Schweinfurt abgeholt und sind super zufrieden! Die Wartezeit (September bis März) haben wir mir Aussuchen u. Zusammenstellen des Zubehörs überbrückt!


    Allzeit knitterfreie Fahrt!


    P.S.: Wir haben NUR einen Putzeimer, eine Fliegenklatsche u. eine Abdeckung für die Deichsel dazubekommen... :lol:

    2107 ist eine super parzelle! nähe sanis, nähe strand, nähe wasseranschluss, nähe restaurant... aber halt nicht direkt!


    wir hatten die auch!

    ja die 3000er parzellen sind rechts vom eingang aus gesehen.


    spacy: es sind einige Plätze frei!


    wir fahren heute weiter nach kroatien/krk!


    eine schöne zeit hier!
    gruss
    kerstin

    Bei den Damenduschen wurde wohl wieder unten durch gefilmt, bitte passt auf! Die Rezeption weiss darüber wohl Bescheid! Hauptsächlich bei den Duschen am Grillplatz!

    Hallo!
    wir stehen seit einer Woche auf cp napfeny und sind sehr zufrieden! die duschen sind alt aber sauber...
    beim toth kann man sehr gut essen, ausserhalb cp. kann ich nur empfehlen! das personal hier ist meist freundlich, nur im restaurant sind eine oder zwei die fallen wegen ihrer nicht grade herzlichen art auf...