Beiträge von smallpilot

    Hallo zusammen,
    wir beabsichtigen diesen Winter unseren ersten Winterurlaub mit dem WW zu machen und sind nun auf der Suche nach einem passenden Campingplatz. Vielleicht können uns die erfahrenen Ski-Hasen dabei helfen.


    Ausgangslage:
    2 x Erwachsene
    2 x Kinder (3 und 6)
    ein Erw. und ein Kind wollen Ski fahren, samt Skischule


    Zeitraum: flexibel, über Silvester wäre perfekt (falls nicht zu teuer), ansonsten auch im Januar.


    In Österreich kennen und lieben wir den Woferlgut Hof. Ich bin mir aber nicht sicher ob er für unser jetziges Vorhaben gut geeignet ist. Wir hätten gern ein Skigebiet mit vielen einfachen Pisten und moderaten Preisen. Und der Weg zum Lift sollte nicht zu weit sein.
    Ein Hallenbad samt Sauna würden da Angebot abrunden.


    Nach einer ersten Marktschau muss ich feststellen, dass die Preise für die Stellplätze ziemlich hoch sind (ca. 60 Euro pro Nacht). Im Moment sehe ich keine Ersparnis zu einer Ferienwohnung oder zum Hotel.


    Habt ihr vielleicht gute Vorschläge? Danke im Voraus.