Beiträge von Johasi

    Hallo zusammen,
    sicherlich ist die Zuladung begrenzt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Alpina. Einen Mover haben wir nicht und mit zwei Personen haben wir den bislang auf jeden Platz bekommen. Das Fahrverhalten ist ein Traum. Wir hatten vorher einen Hobby, der lief nicht so schön hinterher. Die Qualität ist überzeugend. Der erste Winterurlaub war ein Traum. Sicherlich ist es ein langer Wagen, das muss aber jeder für sich entscheiden was er möchte.

    Moin zusammen,
    im November 2017 war es soweit, unser neue Wohnwagen war zur Abholung beim Händler bereit. Zu Hause angekommen und dann erst einmal eingeweiht. Nachdem der Wagen geladen war ging es am 29.12.2017 auf den Cp Kur Gutshof Arterhof . Die Fahrt dahin(750km) war schon toll. Das Fahrverhalten beim Adria ist aus meiner Sicht besser als bei unserem Vorgänger( Hobby Excellent 560 Kmfe). Wir haben ein Zwischenübernachtung gemacht. Da wir autark sind war auch das kein Problem. Am nächsten Tag dann angekommen, aufgebaut......
    Jetzt ein paar Fakten:
    Wir haben in diesen 10 Tagen 16KG Gas verbraucht, und die Heizung hat durchgelaufen und der Kühlschrank lief auch über Gas.
    Es ist unsere erste Alde Heizung, und ich muss sagen, der Hammer!
    Was die Verarbeitung betrifft, sind wir sehr zufrieden.


    Wenn also jemand fragen zu diesem Wohnwagen hat, immer raus damit.

    Schönes Gefühl den Wohnwagen sein eigen zu nennen. Wir reisen auch mit zwei Hunden, einem Neufundländer(Alfred) und einer Landseerhündin(Frieda). Viel Freude und tolle Urlaube mit euerm Wohnwagen.
    LG Johannes