Beiträge von Enz

    Hallo Zusammen,


    meine Familie und auch ich haben vor diese Jahr, um Pfingsten rum, das Tessin zu besuchen. Genauer wohl die italienische Seite. Jetzt meine Frage an euch, wer war denn schon in der Gegend und weiß, wo man mit Wohnwagen und 2 Kindern unter 7Jahren recht schön steht.


    Gruß
    Johannes

    Hallöle,


    hier war ich schon 4-5 mal, und es hat mir immer gefallen:
    http://www.camp-danica.si/de/

    Kann ich unterschreiben. Waren auch dort (letztes Jahr im August). Der Fluss ist super für die Kinder.


    Ein wenig gewöhnungsbedürftig war für uns das parzellenlose Campen (je nach Wochentag ist es einmal gerammelt voll und am nächsten Tag wieder recht leer auf der Wiese).
    Vom Standort her ist der Campingplatz super, da man mit dem Auto überall schnell hinkommt. Ursprünglich wollten wir in Slowenien ein wenig rumreisen, was aber dann völlig unnötig war (da man so viele Aktionen von dort aus machen kann, dass das Umziehen nur unötige Urlaubszeit verbraten hätte).

    Hi Viking,


    habe bei meinem WoWa das gleiche Problem, nur dass ich die Reparatur noch vor mir her schiebe. Zum Glück ist der Schaden vermutlich schon mehrere Jahre alt, denn feucht ist da nichts mehr sondern nur noch vermodert und auf gequollen. Nur zieht es sich bei mir vom Bug bis hinter das vordere Seitenfenster. Ein Loch im unteren Blech wurde auchs schon entdeckt. Mal sehen was noch so kommt.


    Wollte aber mal Fragen ob die Leiste, welche die Überlappstelle der Bleche verdeckt bei dir abgedichtet ist oder nicht? Denn wenn nicht, sollten doch wenigstens die Schrauben, welche durch die Leiste, das Blech in die (bisher vermoderte) Holzleiste gehen von außen her abgedichtet sein?