Beiträge von Chris-Mobil

    Hallo!


    Ohne Anmeldung geht es auch. Einfach auf die letzte Seite klicken, was ja die "10" ist, und dann in der Adressleiste manuell dann z. B. die "10" in "12" abändern.


    So konnte ich z.B. lesen, dass Du vor wenigen Tagen in Manching warst. Da habe ich auch schon mal mit meinem Gespann gestanden.


    Weiterlesen werde ich dann auf jeden Fall dort, da mir Deine Berichte sehr gefallen und ich mir manchmal wünsche, selbiges tun zu können.

    Beim Einbau des Original Thetford WC Lüfters war eine neue Platine dabei, die hätte ich sogar noch über, wenn diese oder der Microschalter defekt sein sollten.

    Damit liebäugel ich auch schon längere Zeit.


    Bist du zufrieden damit?


    Gruß
    Christian

    Wirklich beeindruckend!
    Schön, der Liner gefällt mir und macht mich echt neidisch :-)
    Respekt, wie Du das hinbekommst, zum einen immer auf Tour zu sein und das mit den Euros zu regeln, die für das Gefährt über den Tisch gehen. Das ist schon eine ordentliche Investition.
    Ich freue mich auf weitere Reiseberichte und weitere Infos zu Deinem tollen genialen Gefährt!

    Wir sind gestern Abend zurück von MdV.


    Im Prinzip ist es so wie hier in Deutschland. In geschlossenen Gebäuden gilt die Maskenpflicht.
    Im Restaurant auf allen Wegen zum und vom Tisch.
    Also alles so, wie man es eigentlich kennt.

    Hallo.
    Wir sind seit Samstag hier.
    Vom Ablauf her ist es wie in Deutschland was Masken in den Läden betrifft. Überall stehen Desinfektionsspender bereit.
    Man hält Abstandsreglen wie auch zu Hause ein.


    Im Prinzip ist es gefühlt noch einfacher, die Regeln einzuhalten, weil es überhaupt nicht voll ist. Diagonale Sichtachsen über die Stellplatzfelder ist eher die Regel als eine Ausnahme. Hier ist Ruhe ohne Ende.


    Abends auf dem Liston ist mehr los. Aber weit weit entfernt von Voll.


    Lieferservice soll es geben.aber ist eigentlich nicht nötig. Morgens beim Bäcker gibt es keine große Warteschlange. Da warte ich zuhause beim Bäcker Sonntags morgens länger.


    So ruhig wie jetzt habe ich es noch nicht mal in der Vorsaison erlebt.


    Ich wüsste nicht, was hier geschlossen ist.alles ist in Betrieb.


    Im Poolbereich sind 2000 Personen erlaubt. Die Hälfte wird im Moment erreicht. Alle Rutschen geöffnet. Die neue ist aber nicht fertig geworden, da wurde heute noch fleißig gearbeitet. Das Wellenbad wird allerdings nicht eingeschaltet.


    Gruß
    Christian

    Hallo!


    Ich bin zwar im Moment noch nicht persönlich vor Ort, aber es ist derzeit sehr leer, teilweise noch einsam in den Reihen.


    Gestern wurde das Programm (Veranstaltungen und Animation) offiziell vorgestellt und der Beginn eingeläutet. Alle Geschäfte und Restaurants sind geöffnet.


    Alles in allem wohl sehr beschaulich - ist ja auch erst frisch eröffnet.


    Gruß
    Christian

    beim V6 sind es gerade mal gut 20min Akkulaufzeit, bei maximaler Saugleistung gibt Dyson 5min an, was auch gefühlsmäßig beides passt... Wir haben, wie oben geschrieben, 2 Hunde... Für die Hundekissen reicht die "normale" Saugleistung schlicht nicht aus und 5 Minuten gehen schnell vorbei... Beim V8 wird die doppelte Akkulaufzeit angegeben, ist also schlecht vergleichbar... Menschen ohne Hunde brauchen wohlmöglich nicht die maximale Saugleistung und kommen mit den dann 20min hin...

    Ja mit maximaler Saugleistung ist die Zeit wirklich schnell rum, da hast Du völlig recht.
    Auf normaler Leistung ohne Hund und Katze reicht der Sauger für den Wohnwagen locker aus.


    Zuhause haben wir den V8 für eine Etage. Das sind schon sehr große Unterschiede in Bezug auf die Akkuleistung.
    Der V6 wäre mir für die Wohnung von der reinen Akkuleistung auch sehr knapp.


    Von der Saugleistung her finde ich beide sehr gut und bin mit beiden mehr als zufrieden.

    Wir haben den V6 Car&Boat fast zwei Jahre stationär im Wohnwagen.


    Die Akkuausdauer reicht locker um den Wagen zwei- oder dreimal zu saugen und auch dabei mit der Elektrobürste über die Polster zu gehen.


    Wir sind sehr damit zufrieden. Ausschlaggebend für unseren V6 Car&Boat war das Zubehör und vor allem das 12Volt-Ladenetzteil.


    Gruß
    Christian