Beiträge von sira1411

    wir sind ja nun auf der suche nach einem anderen platz. aber wegen dem platz haben wir uns so schnell einen wohnwagen zugelegt. wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir uns vielleicht auch einen teureren wowa zulegen können.

    benötigt der platzbetreiber nicht was schriftliches, um eine auskunft einzuholen? ich kenne das von anderen geschäften so. zumal wir ja den betrag für die pacht in bar bezahlen sollten.

    mich würde das sehr interessieren. denn dann kann man vielleicht etwas dagegen unternehmen. weil man uns ja hoffnung gemacht hat. leider aber nur mündlich. sie haben nur unsere daten, angeblich für den vertrag, aufgeschrieben. und nach einer woche sollten wir uns dann dort nochmal melden.

    Hallo zusammen. Ich bin gerade geschockt. Habe mich für einen Platz am Tankumsee beworben, und wollte den Vertrag nach einer Woche unter Dach und Fach bringen. Also sind wir hin, mit dem Geld für die Jahrespacht, um dann an der Rezeption den netten Satz zu hören, das wir nicht auf den Platz dürfen, weil wir kleinere Schufaeinträge haben.


    Ist das normal auf den Campingplätzen?


    Oder hat der Betreiber einfach keine Lust gehabt, uns den Platz zugeben?


    Ich habe bisher noch nie gehört, das man wenn es ein Bargeldgeschäft ist, eine Schufaauskunft einholt. Zumal der Betreiber ja nicht mal was schriftliches hatte von uns, das er eine Auskunft einholen darf.


    Wie seht ihr das?