Beiträge von TMS


    Moin Moin
    Laut meinem Händler wo ich die Rolli plus Komfort bestellt habe, kam sie Aussage, dass Dachstangen nachgerüstet werden können. Dazu werden die Halterungen reingeklebt. Ist dies nicht möglich?


    Gruß,
    Thomas

    Ansonsten stehen die Wigo ohne so viele Zusatzstangen aber wirklich sehr stabil!
    Wenn du 5 Dachstangen hast, dann sind links und rechts in der Rundung eben jeweils eine und dann "nur" noch 3 Stück am Dach.
    Ich würde lieber bei der Bestellung jetzt auf 6 oder 7 Stangen gehen. Hinterher lässt sich nichts mehr einnähen oder nachrüsten!
    Klar - zu der Dachstange kommen die Kosten für das Einnähen. Wenn du es auch mal im Sturm aufbaust würde ich wohl auf 6 Stangen gehen. Wenn es auch mal im Winterurlaub steht, dann eben 7 (effektiv 5 im Dach und jeweils eine links und rechts).
    Die Frontstangen kannst du jederzeit nachrüsten. Da liefert (jedenfalls mein Händler) so schnell, die kannst dir sogar zum Campingplatz senden lassen, wenn notwendig.

    Moin Moin


    Laut meinem Händler wo ich die Rolli plus Komfort bestellt habe, kam sie Aussage, dass Dachstangen nachgerüstet werden können. Dazu werden die Halterungen reingeklebt. Ist dies nicht möglich?