Beiträge von eastbound

    Bei dem ersten link stehen unter technische Daten verschiedene Bestellnummern für die Alko Safety Premium, daher gehe ich davon aus dass es verschiedene Modelle gibt. Laut Verkäufer steht auf seiner Alko Safety Premium nur die ETI 811747, klar die Bestellnummer muss nicht aufgedruckt sein.
    @ Michael Danke für deine Antwort

    Hallo,
    ich habe die Option eine Alko Safety Premium gebraucht zu kaufen. Der Verkäufer kann mir aber nicht sagen ob seine Alko Safety Premium auf eine Alko Kupplung 3004 passt.
    Den Alko Katalog kann ich im Moment nicht laden. Auf der Alko Safety Premium steht ETI 811747, kann mir jemand sagen ob sie dann definitiv passt?
    Sorry bin nicht in der Lage das Bild hoch zu laden. Muss noch einiges lernen:))
    Gruß
    eastbound ?(

    Hallo zusammen,
    ich bin auch gerade auf dem weg eine Versicherung für den neuen Wohni auszusuchen. Tendiere nach euren Posts zur sehr teuren DEVK. Habe aber jetzt online in deren AKB nichts über Includierung von Reifenplatzer oder Schlingerschäden gelesen. Ich sehe in den AKB eigentlich die üblichen Redewendungen und Schadensregulierungen bezüglich Reifenplatzer.
    Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Wollte eigentlich morgen den Wohnwagen ummelden. ?(

    Hallo,
    wir sind Neulinge im Wohnwagenbesitz. Da wir noch nicht wissen wie oft wir den Wohnwagen nutzen werden, habe ich gedacht wir sollten uns eventuell eine gebrauchte Markise kaufen.
    Dazu müsste man aber erst mal wissen wie man die Markisenlänge an der Kederleiste genau ausmisst ? Also nach der ersten Rundung bis kurz bevor die Kederleiste etwas abknickt?
    Sorry hier herrscht viel Unwissen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ?( ?( ?(