Beiträge von mobitronic

    Hallo Zusammen,
    Ich habe da mal eine Frage an die Thule Omnistor Besitzer unter euch...
    Kann es zu Beschädigungen/ Dellen an den Seitenwänden kommen, nämlich dort wo der Spannarm an den Wohnwagen angepresst wird?
    Über eure Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen.
    Gruß, Imke

    Hallo totherock,
    Wir haben unseren Hobby Wohnwagen auf der Düsseldorfer Messe 2017 bestellt und können ihn hoffentlich in den nächsten Wochen abholen. Gute 15% Rabatt haben wir auf den Listenpreis bekommen.
    Letztes Jahr gab es das Knott ETS plus auf der Messe gratis dazu (Wert ca. 700€).
    Voraussichtliche Lieferung soll Juni 2018 sein.
    Also kommt es darauf an, wie lange du auf den neuen Wohnwagen warten kannst/möchtest. Wenn du auf der Messe in Düsseldorf bestellst, kann es blöd laufen (wie bei uns) und du bekommst den Wagen vielleicht auch erst im Juni...
    Viele Grüße

    Hallo zusammen!
    Wir warten auch schon sehnsüchtig auf unseren 560 WFU Excellent, den wir im Juni abholen können... :0-0:
    Nun suchen wir schon seit längerem nach einem passenden Luftvorzelt und schwanken zwischen dem Kampa Aice Air pro 400 und dem dwt Space Air HQ. Stabiler erscheint und das Vorzelt von dwt, jedoch findet man zu diesem keine Erfahrungsberichte im Netz, da es recht neu ist.
    Was habt ihr denn für Vorzelte an euren 560 WFU? Ist vielleicht jemand unter euch, der ein Luftvorzelt besitzt?
    Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!
    Viele Grüße, Imke

    Hallo Zusammen,
    Wir werden hoffentlich im Juni 2018 unseren Hobby 560 WFU geliefert bekommen. :0-0:
    Nun möchten wir uns schon mal ein passendes Vorzelt kaufen. Welches Vorzelt habt ihr bei diesem Modell gekauft?
    Wir favoritisieren ein Luftvorzelt, da wir überwiegend nur Kurzurlaube planen. Wir hatten uns schon das Dorema Magnum Air anguckt, das es in den Größen 390 und 520 gibt. Nun stellt sich das Problem, dass bei dem 520er die Gerade der Kederleiste mit 4,50m zu kurz ist und bei dem 390er endet das Zelt wahrscheinlich mitten in einem Fenster...
    vielleicht kann uns jemand weiterhelfen, der bereits Besitzer eines 560 WFU mit passenden Vorzelt ist.
    Über hilfreiche Antworten würden wir uns sehr freuen.
    Viele Grüße, Imke