Beiträge von Dinjo

    elektrische-manuelle-einstiegstufe-omnistep-alu-1982
    Ich habe diese Stufe vor 2 Jahren montiert. Mit Alublech unten und oben, hält bis jetzt gut !
    Wenn erwünscht kann ich auch ein paar Fotos machen und einstellen.

    hallo,


    Gibt es vielleicht noch weitere Bilder für den Einbau?
    Suche immer noch eine passende Konstruktion für meinen Hobby Premium 495 UL ...
    Würde das Ganze aber irgendwie auch gerne mit dem chassis verbinden wollen.

    Also auf unserem Spanien Urlaub haben wir uns dieses Gerät zugelegt ...
    Wir sind absolut zufrieden das Ding ist nicht zu groß oder zu sperrig ..
    Der Abluftschlauch muss halt durch das Fenster gehängt werden.
    Aber dazu möchte ich gerne noch eine andere Lösung zum Beispiel
    Durch den Boden überlegen ....

    Hallo,


    Hole das Thema wieder hoch, denn auch wir haben nun eine Ultraheat eingebaut ,
    Und müssen sagen dass wir schon etwas enttäuscht sind von dieser Leistung .
    Selbst nach paar Stunden auf voller Leistung bekommen wir keine 19° in den Wohnwagen ...
    Nachdem ich jetzt hier im Forum gelesen habe dass manche das Problem mit der Spirale haben, habe ich nun auch unsere angeschaut.
    Leider musste ich ebenfalls feststellen das die vordere Spirale überhaupt nicht glüht so dass auch keine volle Leistung abgegeben werden kann.
    Wie habt ihr das Problem mittlerweile gelöst? Oder habt ihr nun komplett auf eine neue umgetauscht da defekt oder…



    Gruß Rudy

    Das ist das Label auf den neuen Polyplastik Scheiben, beim Premium aber dunkler getönt.
    Genau diese hatte ich Jahrelang auf meinem Knaus ohne Probleme und diese werden auch von vielen anderen 'namhaften' Herstellern benutzt.
    Daher bin ich diebezüglich ganz beruhigt! Meines Erachtens ist das Hobby Hauptproblem damit erstmal behoben.


    Gruß
    Nayla

    Hallo nayla,


    Heißt das, man sollte auf dieses Label beim Kauf achten ?
    Das dieses auch verbaut ist und somit man auf der sicheren Seite ist die neuen Fenster zu haben?
    Wie sah den das Label mit den beanstandeten Fenster vorher aus ?
    Vielleicht hat dazu jemand auch ein Bild .......


    Gruß Dinjo