Beiträge von Maflix

    Hallo, war jemand schon mal auf diesem Platz und kann berichten? Vor allem würde mich interessieren wie es mit Hunden da aussieht. Konnte nirgends lesen ob es da etwas wie ein Hundestrand in unmittelbarer Nähe gibt.


    Oder fällt sonst noch jemand ein guter Platz an Ost/Nordsee in Dänemark ein? 2 Kinder (6 und 3) und Hund? Am liebsten mit Hallenbad oder Pool? Wir gehen ja normal ins Meer baden, aber bei schlechtem Wetter ist das eine echte Option.

    Ja ist original Fendt auf dem 2. Bild sieht man es gut. Es werden nur die Zierstreifen gegen die Lichtdurchlässige Abdeckung getauscht.
    Dimmer und LED Band hab ich von LEDkia. Das Band ist IP67, also sogar tauchfähig. Der Dimmer ist mit RF Fernbedienung. Also nicht per Infrarot sondern über Funk. Er funktioniert auf 20m um den Wohnwagen rum.

    Naja, Durchbohren muss man schon. Bei meinem Fendt Bianco von 2014 kommt man aber hinter den Schränken raus, also man sieht von dem Kabel nichts. Eine 12V Dose ist auch direkt in der Nähe, wo dann der Dimmer seinen Platz findet. Eigentlich alles perfekt positioniert.
    Die Leisten sind eigentlich für Aluprofile, die man im Boden einbauen kann. Sie sind extrem stabil und kein Vergleich zu denen von der Decke. Diese sind mir gleich Zerbrochen beim Montage Versuch.


    https://www.led-konzept.de/abdeckung-fuer-LED-alu-profil-HF


    Am Anfang dachte ich, dass auch diese Leisten nicht passen. Aber man muss die ersten Millimeter nur reinbekommen, dann hift ein Gummihammer. Sie passen perfekt und lassen sich auch wieder ausbauen. Durch das dicke Material halten sie auch was aus.

    Hallo,
    habe nach längerer Planung und einiger Fehlbestellungen endlich passendes Zubehör gefunden, um meine Zierleisten mit LEDs auszubauen.
    Lichtfarbe ist Warmweiß es sind ca. 2300Lumen. Dimmbar über eine RF Fernbedinung in Stufen. Kabel sind nicht sichtbar verlegt.

    Nur so als Denkanstoß, ich hab mir den Alhambra 2.0tdi für knapp 28000euro neu geholt. Style, AHK, elek. Türen, Winterpaket, Technologiepaket usw. War ein Reimport. Also ich glaube für 25000 kannst du den inzwischen sogar neu bekommen.

    Hallo, ich suche für den Sommer 2017 einen Campingplatz an der Ostsee. Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern, die dann 3,5 und 0,5 Jahre sein werden. Mit dabei sind auch 2 Hunde (klein und mittel) ein 7,5m langer Wowa + Vorzelt.


    Muss:
    Hundestrand
    Große Plätze (min 100m2)
    Vorreservierbar ohne den ganzen Betrag zahlen zu müssen
    Sauber
    Spielplatz
    Eventuell Kinderanimation.

    Ach so. Das Video mit der Zufahrt sieht recht harmlos im Vergleich zur Wirklichkeit aus. Hatte ich mir Zuhause auch schon angeschaut.

    Runter gehts ja noch. Ist nur eng und Steil. Wenn man langsam fährt ist alles ok. Rauf ist dann schon was anderes. Hier gilt Etappenweise "blos nicht anhalten" Die große S-Kurve am Anfang kurz nach dem Campingplatz bin ich komplett mit quietschenden Reifen gefahren. Zugfahrzeug war ein Seat Alhambra Bj2014 mit einem 1,7t Fendt. Das ESP regelt zwar runter aber man muss quasi Vollgas im 1. Gang geben, sonst bleibt man stehen.
    Zuhause durfte ich dann noch einen Schlitz im neuen Hinterreifen bewundern..... den konnte ich mit 8mm Restprofil nur noch entsorgen. X(

    Ich kann über die Kulanzregelung nur zufrieden sein. Meinem Händler ist bei der Gasprüfung zufällig ein Riss im Türrahmen aufgefallen. Der Wowa ist jetzt 2,5 Jahre alt. Kein Problem, wird noch kostenlos von Fendt auf Kulanz behoben nach der Garantiezeit. Allerdings ist es bei dem Händler schon der 3. Wowa und das1. Wohnmobil das gekauft wird.


    Warum nicht. Was habt ihr für Wauzis? Unser großer macht Urlaub in der Hundepension. Dafür haben wir dieses Jahr mal die Kinder mitgenommen . Scherz


    Achso, ich hatte irgendwo gelesen, dass ihr auch einen Hund habt, deswegen hätte man sich ja eh am Hundestrand wahrscheinlich gesehen . Wir haben einen Jack Russel und einen Aussi dabei. Und ein fast 3jähriges Kind.

    Also ich bin direkt über Labin. Da war das einzig ungemütliche das Kopfsteinpflaster in Labin direkt. Recht steil und uneben. Meiner Meinung nach bei Regen kaum machbar. Der Rest, also die 8km Strecke bergab direkt vor dem CP musst du glaub ich eh immer machen. Da gibts nichts andres.
    Ich bin noch auf F06 2. Reihe am Meer. Das Sonnensegel hat gestern schon aufgegen bei dem Wind. Die Nachbarn kàmpfen grade. Es soll wohl bis Samstag so stürmisch bleiben. Zum Glück können wir heute auf einen großen Platz in der Mitte umziehen, dann weht es einem das Essen nicht mehr vom Teller.


    Parzellen gibt es von winzig bis groß und das in jedem Bereich. Noch sind wir im (F) Premium Mare, und wechseln jetzt auf (C) Comfort die Parzellengröße hängt aber nicht von der Kategorie ab.

    Also ich bin heute angekommen. Gab noch mittelschwere Probleme beim Einchecken, da der angewiesene Platz viel zu klein war.
    Zum Campingplatz muss ich sagen, er ist sehr verwinkelt und die Strecke da hin ist nichts für Anfänger mit nem Tandemachser, aber mit einem normalen Gespann schon machbar. Um den Wohnwagen auf die recht abfallende Parzelle zu stellen hats allerdings 8 Mann gebraucht. Dafür hab ich einen Platz am Meer mit super Aussicht und beim Pool.

    Hier (bitte zoomen)...


    https://www.google.de/maps/place/45%C2%B001'55.7%22N+14%C2%B009'32.6%22E/@45.0321519,14.1584978,141m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d45.032151!4d14.159045


    gabe es jeden Tag immer wechselnd kleine Tagesgerichte wie Sardellen vom Grill und Miesmuscheln Buzara für ganz kleines Geld. Geschmacklich eine Wucht. Ich hoffe, daran hat sich seit 2011 nichts geändert.


    Sorry, aber ich fahre nicht von Kroatien nach Frankreich um am Ankunfttag etwas zu essen :_whistling: :_whistling: :_whistling: :_whistling: :undweg: