Beiträge von MAFL

    Ich kann leider auch nichts genaueres zu den Bauabschnitten sagen.


    Wenn die Modelle nacheinander wegproduziert werden, müsstest du noch vor mir dran sein. Wurde dir ne KW genannt?


    Ich habe vom Händler erfahren, dass unser QDK 550 in der 24 KW geliefert wird. Im Regelfall kommt er wohl ne Woche vorher. Bestellt haben wir Anfang November in Bremen und hoffen, dass wir uns im Endspurt befinden.

    Warum machen die Hersteller eigentlich so ein Geheimnis um Produktion und Auslieferung. Bei jedem Automobilhersteller versucht man Transparenz reinzubringen. Zumindest kann man der Produktion entgegen reisen.
    Für mich zumindest ne völlig neue Erfahrung.

    Das sind doch gute Nachrichten. Dann ist doch alles voll im Zeitplan. Bzw. mit Glück sogar eine Woche eher.



    Mein Händler hat mir erklärt, dass die Teile im Werk im Vorfeld produziert werden, die Wohnwagen werden dann ab genanntem Tag zusammengebaut und das geht dann sehr schnell.

    Bei mir soll der 550er in der 22. KW gefertigt werden.
    Wenn ich den Verlauf hier richtig gelesen habe müsste es ja dann bald losgehen mit der 550er Reihe.
    :anbet:

    Hallo in die Runde,


    ich wollte mal wieder hören, ob es was Aktuelles aus den Weinsberg-Werken gibt.
    Werden die Liefertermine gehalten oder wurde jemand aktuell enttäuscht oder vielleicht sogar positiv überrascht was die Lieferzeit betrifft?


    Danke für eure Rückmeldungen.
    MAFL

    Glückwunsch zu den Neufahrzeugen.


    Ihr gebt mir alle Hoffnung, dass mein Weinsberg QDK 550 nun doch pünktlich kommen könnte.
    Bestellung war Anfang November.
    Anfang Juni soll er ausgeliefert werden.


    Grüße
    MAFL