Beiträge von hobby2016

    Hallo,


    wir wollen dieses Jahr nach Frankreich oder Kroatien. Dafür wollen wir uns einen mobilen WLan-Router kaufen und sind nun um Tipps für die jeweiligen Sim-KArten vor Ort dankbar.


    Es werden reine Internet-Karten benötigt.
    Südfrankreich oder Istrien/Kroatien.


    Ich bedanke mich schon mal für die Tipps.

    Also konkrete Vorstellung vom Campingplatz.


    - Poolanlage am besten mit Rutschen
    - Action für die Kinder
    - schöne große Stellplätze
    - direkt am Meer
    - evtl. in der Nähe einer schönen Stadt
    - Istrien um Umgebung

    Hallo,


    wir 2 Erw. und 2 Kinder (11+14) haben uns gerade mal den Campingplatz Lanterna angeschaut um evtl. dort Ende August/Anfang September Urlaub zu machen.
    Die Platzkarte ist leider sehr unübersichtlich. War jemand schon mal auf dem Platz und kann uns Plätze empfehlen und vielleicht gibt es sonst noch ein paar Tipps.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Wann ward ihr auf dem Campingplatz Polari?
    Ich lese immer wieder dreckige und sanierungsbedürftige Waschhäuser. Sind auch grad auf der Suche nach dem richtigen Campingplatz in Kroatien mit 2 Kindern (11+14) vielleicht könnt ihr uns einen Tip geben.

    Hallo,


    wir 2 Erw. und 2 Kinder (11+14) beabsichtigen auf den Campingplatz Polari zu fahren.
    nach den neuesten Bewertungen bei Camping.info wollte ich mal wissen, ob die Waschhäuser tatsächlich so sanierungsbedürftig und dreckig sind.


    Wer ist gerade dort und kann uns mal eine aktuelle Auskunft geben.


    Vielen lieben Dank vorab.

    Hallo,


    mische mich mal kurz dazwischen. Wir sind noch bei der Reiseplanung und steuern evtl. auch Kroatien ab dem 19.08.2017 an. Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder (11+14) ist der Polari da zu empfehlen? Kann jemand was über den Camping Amarin oder Val Saline sagen. Danke.


    Sorry das ich mich hier eingemischt habe....


    Grüße aus dem Odenwald