Beiträge von Pschippi

Am alles klar, danke erstmal für eure Antworten.

Leider haben wir bei dem Zelt wie oben beschrieben keine Gardinen dabei gehabt und meine Frau hat einfach welche genäht und die haben natürlich keine weiteren Befestigungen.
    Naja vielleicht kann ich mir ja Samstag was in Döbriach anschauen wenn wir im Urlaub sind. :0-0:

Hallo,

Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Wir haben ein Isabella Vorzelt zu unserem Wowa bekommen und nun habe ich es mal aufgebaut und auf Vollzähligkeit geprüfte. Jetzt haben wir noch festgestellt, da fehlen ja die Gardinen. Meine Frau hat kurzerhand Stoff gekauft und alles sauberst genäht.
    Jetzt sollten die schönen Gardinen gleich mal getestet werden aber wie??? An allen Fenstern sind die Gardinengleiter befestigt aber wie wird die Gardine daran befestigt???
    Ich hoffe ich könnt mir helfen.....

Hallo,

Man da bin ich ja genau an die richtigen gestoßen.
    Ich habe genau das gleich Problem bei meinem Wohni, bloß an der linken Seite in Fahrtrichtung gesehen. Bei mir ist nur schon ziemlich viel aufgequollen. Wie habe ihr denn die Seitenwand erneuert? Und wie habet ihr das alles dicht bekommen?
    Ich möchte das ganz gerne bei mir machen habe aber da gar keine Erfahrung und will nicht auf blauen Dunst anfangen.
    Würde mich über eine Antwort riesig freuen. :0-0: