Beiträge von Alex77

Hallo liebe Forencamper,

Wichtige Information

Ankündigung von Notfall-Wartungsarbeiten am 03. - 06.12.2024 Weitere Informationen im Forum
Euer Wohnwagen Forum Team

"

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
AUTODOC

Danke Euch für die vielen Antworten.....denke ich teste dann auch mal den Fire Stick.......denke es wird dann auch gleich der Max....die 20 Taler mehr, machen dann den Kohl auch nicht mehr fett.

Amazon Kunde bin ich.

Das wichtigste wird wohl dann sein, das man auch Empfang mit dem Handy hat. 8o

Gruß Alex

Cool.....danke für die Antworten, da kann ich mich ja jetzt mal schlau machen.

Den Fire TV Stick hatte ich schon auf dem Schirm, aber mit der Technik tuh ich mich noch schwer.

Wenn ich das aber richtig verstanden habe, kostet das ja auch monatlich was.

Oder könnte ich jetzt wenn ich zu Hause schon Sky und Netflix Abo habe, dann über den Fire Stick auch umsonst schauen und mich mit meinen Daten wie bei Netflix und Sky anmelden?

Sorry für die Vielen Fragen, aber auf dem Thema bin ich echt unerfahren.

Gruß Alex

Hi Jungs,

Ich habe im WW einen Oyster TV mit Soundbox 12V /230V.

Wenn wir jetzt mal unter Bäumen stehen und mit der Sat Anlage keinen Empfang haben, wollte ich gerne per Handy mit Sky Go App und Netflix schauen.

Gibt es eine möglichkeit das über TV oder externen Monitor zu sehen?

Denn unser TV ist kein Smart TV.

Gruß Alex

Hi,

Vielen Dank für Eure Ratschläge, werde sie befolgen.
    Mich hat es immer nur gewundert, weil überall steht für Hobby ab BJ 2009, also nehme ich an, das alle Hobby ab 2009 bis 2016 die Kante haben.

Ciao Alex

Hi,

Habe mich jetzt mal etwas gebildet......,
    Kann mich nicht entscheiden, ob ich Dorema quick lock oder Isabella Fin on
    2 nehmen soll.
    Hat Jemand Erfahrungen?

Ciao Alex

Hallo Camper,

Nach dem Frauchen und ich nun über 3 Jahre mit unserem über 30 Jahre altem LMC in die Materie etwas reingeschnüffelt haben, und uns der WW immer mehr gefallen hat, haben wir uns letztes Jahr einen 2015er Hobby 440sf gekauft.
    Als Vorzelt entschieden wir uns für das Brand Torento mit Alu Gestänge .
    Da der WW noch im Winterschlaf ist, konnten wir das Vorzelt noch nicht aufbauen.
    Ich möchte auch nicht die Halter am WW verschrauben.
    Welche sind nun die besten Halter ohne zu bohren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alex und Vera