Beiträge von Blizzi

    Hallo liebe Dauercamper


    Wir sind erst seit diesem Frühjahr Dauercamper (fester Jahresstellplatz) und möchten uns nun wohl oder übel auf den Winter vorbereiten.
    Ich habe im ersten Moment keinen ähnlichen Thread gefunden. Allenfalls ist es ja ein aktuelles Thema das einige interessieren könnte. :)


    Wie macht Ihr euren WoWa Winterfest ?


    Ich habe einige offene Fragen:


    Nehmt ihr die Bettwäsche jeweils aus dem WoWa ?
    Kann mann die Matratzen drin lassen ?
    Sind die Fenster ganz zu schliessen oder lässt ihr das eine oder andere in der "Lüftungsposition" ?
    Stellt ihr Entfeuchter auf ?
    Sind die Gummidichtungen der Fenster und Tür speziell zu behandeln ?
    Gas komplett vom Netz nehmen ?


    Ich hoffe auf einig Inputs - vermutlich werde ich noch auf einiges anderes achten müssen. (Fliessend Wasser, Toilette habe ich nie in Betrieb - von da her muss ich wohl keine Vorkehrungen vornehmen)


    Besten Dank im Voraus ! :anbet: