Beiträge von ThomasL

    Also da habe ich wohl bis jetzt Glück gehabt.



    Haben unseren erst seit kurzem. ( 515 SKM) .aber 2 Urlaube heil überstanden. Ok... ganz ohne Mängel ging es auch nicht. Umleimer an der Küche kann ich bestätigen.


    Außerdem Chromleiste im Bad abgeflogen, und Kühlschranktür bleibt nicht zu.


    Das alles konnte ich aber mit ein paar Tropfen Sekundenkleber und einem Schraubenzieher beseitigen. Hoffe das war es auch mit Mängel.


    Auf jedenfall, sind wir mehr als begeseistert von der Qualität. Unser 2009er Hobby hatte nach dem ersten Urlaub 16 gravierende Mängel. und die Liste nahm von Jahr zu Jahr zu..


    Gruß Thomas

    Hallo,


    wir haben den 515 SKM auch seit kurzem. ( Davor Hobby 540 KFME) Das Wippen ist uns auch sofort negativ aufgefallen. Meiner Frau wurde es leicht übel durch den ständigen Seegang ;(


    Beim 2. Urlaub war der Wohnwagen dann ordentlich beladen. Stützlast bis aufs Maximum ausgereizt. ca. 110 kg. ( Zugmaschine SORENTO XM FL )


    Fazit: Absolut ruhiges Fahren :ok



    Gruß Thomas

    Hallo,
    wir fahren schon seit 8 Jahren an die Adria. Ca pasquali, garden paradiso, sant angelo etc.... garden paradiso gehört auch zu unseren favoriten.
    wir gehen dieses jahr auch wieder Ende august :rolleyes:
    platz zwischen meer und pool kann ich leider nicht empfehlen. Diese plätze liegen in einer leichten Senke. Vor ein paar Jahren stand dort das Wasser so hoch, daß es in einige WW reinfloß. Nimm Besser dies plätze rechts neben dem Pool. Sanitär, Meer,pool, alles schön nah, und dennoch weit genug von der Arena entfernt. Super finden wir das Abendprogramm und die Gutscheinen fürs Aqualandia.....unbedingt ausnutzen..Gruß Thomas