Beiträge von ali47

    Hallo


    Drehe wenn der WW auf den Stützen steht seit neuem auch das Bugrad hoch.Er steht einfach besser. MeLex hat schon recht,entweder steht er auf den Stützen oder auf dem Rad.Alle gleichmässig hochdrehen funktioniert nicht.


    Viele Grüsse Albrecht

    Hallo


    hab auch so eine kleine Kofferanlage und bin damit zufrieden.Selbst in Kroatien (Zadar) ist noch prima Empfang.Das mit dem einstellen hat mann spätestens nach dem dritten mal weg.
    Und wie schon gesagt ,die kriegst du überall ran,selbst mit Klebeband an einen Baum.


    Viele Grüsse Albrecht

    Hallo Steffen


    Das mit den Bildern ist schon komisch.probiere es nochmal.
    Also das Gebläse läuft auf jeden fall auch mit,wenn du dort anklemmst.Braucht auch nur ganz wenig Strom,so dass du schon ein zwei Tage stehen kannst.Ist eben nur der Kühlschrank der viel Strom braucht.Aber der läuft ja sowieso auf Gas.FS hab ich noch nicht probiert,weil ich nur einen mit 220V hab.


    Viele Grüsse Albrecht

    Hallo


    Wer hat schon mal mit den Grillbriketts aus Kokosfasern gegrillt?Die sollen ja 2h Glut halten.Vor allem die Frage ob es auch so schmeckt wie mit Holzkohle.


    vielen Dank Albrecht

    Hallo


    Hab es auch in etwa so einfach gemacht.Klemm es aber nicht direkt am Eingang an sondern hinter einer Sicherung.Hab eine von der Beleuchtung genommen.Stecke das PP aber immer erst an wenn der PKW ab ist.Passieren tut zwar nichts,aber es immer ein zusätzlicher verbraucher für die Lichtmaschine.


    Viele Grüsse Albrecht

    Hallo


    Also das ist wohl eine sehr seltsame weise die Gasanlage zu prüfen.Die Gasanlage gehört in jedem falle in die Hände eines Fachmannes.Alles andere ist der blanke Leichtsinn.Es hat wohl noch nicht genug schwere Unfälle mit Gas gegeben.Denkt mal darüber nach.


    Grüsse Albrecht

    Hallo


    Den gab es vor 2 Wochen bei Aldi Nord hab ihn mir gekauft und bin sehr zufrieden damit.Manche Filialen haben noch welche ,musst bei dir mal fragen.Hat übrigens auch einen USB Steckplatz für Musik und Bilder.


    Viele Grüsse Albrecht

    Hallo madness


    Also wir bezahlen in Kroatien für 8 A 1,90 und für 16 A 2,30Euro/Tag.Ich glaube da lohnt die Diskussion nicht. Zumal man im Süden bei 30 Grad eben mehr strom für die Kühlung braucht.Und ständig auf die Sromverbraucher aufpassen ist wohl auch nicht im Sinne des Erfinders.


    viele Grüsse Albrecht

    hallo


    Meist ist es aber gerade der Fön,weil nämlich gerade die Kaffeemaschine läuft und sonst noch irgendwelche Kleinigkeiten.Dann ist die Sicherung raus und du fängst an jemanden vom CP zu suchen der die wieder rein macht.Die Frage ist ob sich das lohnt dort zu sparen.


    Grüsse Albrecht

    Hallo


    Wenn die Batterien nur 4 Wochen halten,gibt es für unter 10 Euro Steckernetzteile und dann ist das immer noch billiger als ein sogenanntes Vernünftiges.


    Grüsse Albrecht

    hallo


    Ich nehm ihn überhaupt nicht mehr.Riecht mir doch zu stark. Schon beim auffüllen riecht hinterher alles.


    Grüsse Albrecht

    Hallo


    Der Pollin hatte vor Weihnachten mal einen der gepasst hätte.Hat aber auch über 30 Euro gekostet.Lohnt sich also nicht.


    Grüsse Albrecht

    hallo


    Also ich hab auch eine Petroleumheizung,aber die riecht.Und das ist bei Petroleum nun mal so und da kann die noch so modern sein wie sie will.Es gibt kein geruchloses Petroleum auch wenn das verschiedene Hersteller versprechen.


    Bums da viel der Ofen um alles stank nach Petroleum



    Grüsse Albrecht

    Hallo


    Hab meine nach 4Jahren auch entsorgt.ein neuer Akku kostet fast soviel wie eine neue.Wobei ich feststelle ,das die Preise für neue ganz schön angezogen haben.es lohnt sich also erst mal nach einem neuen Akku zu suchen.Meine neue hat bei Amazon 38 Euro gekostet.


    Grüsse Albrecht

    hallo


    Haben einen 20 l Rolltank. Hab ihn aber noch nie zum Wasserhahn gerollt.Machen es wie Leo .Nehm zum auffüllen 10 l Kanister.2 Stück davon tragen sich schön bequem und man will ja auch immer etwas beschäftigt sein.Im Süden bei 30 Grad ist es m.E. sowieso besser immer neues Wasser zu verwenden als tagelang die warme Brühe aus dem grossen Tank zu nehmen.


    Viele Grüsse Albrecht