Beiträge von LuSaMi

    Hallo ihr lieben Camper,


    ich habe einen Bürstner Club 390tk "geerbt". Jetzt habe ich das gute Stück ein wenig aufgewertet. Einbau diverser Steckdosen, Leuchten und auch einen neuen Kühlschrank hab ich dem ding gegönnt. Beim Ausbau des alten Kühlschranks musste ich leider feststellen, dass die Seitenwand unterhalb des unteren Kühlschrankentlüftungsgitters angefault ist. Dann ging die Misere weiter: der Boden hinter dem rechten Radkasten ist auf einer ca 20 x 20 cm großen Fläche ebenfalls weich.
    Meine Frage: Ist der Austausch des Wandstückes bzw des Bodens einfach zu bewerkstelligen? Kann ich das faule Holz kleinflächig entfernen oder muss ich großflächige Bodenteile entfernen?



    Liebe Grüße aus dem Ländle


    Hier noch ein paar Fotos:

    Hallo liebe Camping-Fans,


    wir sind beinahe Neulinge im Thema Camping und können nun ein doch etwas in die Jahre gekommenen Bürstner Club TK 380, Bj 1994 unser Eigen nennen. Jetzt ist es aber so, dass unser Schmuckstück doch ein paar Schrammen vorzuweisen hat. Meine Frage: Wo bekomme ich solche originale Furnier-Streifen, um das Innenleben wieder aufzupeppen? Oder gibt es andere Möglichkeiten, Schäden an der Wandverkleidung (Furnier) auszubessern?


    Grüße aus dem Ösiland


    LuSaMi