Beiträge von Zafi333

    Hallo, wir kommen aus der Nähe von Landau in der Pfalz und sind letztes Jahr auch über die Schweiz an den Gardasee gefahren. Wir sind um ca. 2.00 Uhr Nachts losgefahren. Da sind wir dann um 6 durch den Gotthard gefahren. Zwischenstop haben wir dann auf dem Campingplatz Paradiso im Tessin gemacht. der hat extra Durchgangsstandplätze ohne Schranke, da kannst du jederzeit wieder weiterfahren.

    Also, ich habe die mestic bei großem O..... vor 4 Wochen gekauft. Wir sind gerade von Spanien zurück. Teil hat super funktioniert. ich habe den beiliegenden Schlauch ca 20 cm lang an das Innengerät (Kondensationsablauf) angeschlossen. Da lief dann das Wasser in unregelmäßigem Abstand ab. :) Hab natürlich den Schlauch nach außen gelegt, der war auch immer dran.

    Hallo,


    Wir wollen nächstes Jahr von Rovinj in Kroatien in die Schweiz nach Visp fahren. Ist schon jemand ungefähr die Strecke gefahren? Was ist besser Simplon Pass oder Autoverladung Iselle nach Brig? Oder gibt's andere Vorschläge?
    Im voraus vielen Dank für eure evtl. Antworten.


    Gruß Zafi333

    Hallo trigura


    wir waren 3 Wochen in Cavallino auf Camping Europa und sind heute morgen nach Hause gekommen. Wir kommen aus der Südpfalz (Nähe Landau). Hingefahren sind wir A8, Tauernautobahn, Udine Cavallino. Übernachtet haben wir in Hallein bei Salzburg auf Camping Auwirt. Rückfahrt sind wir Durchgefahren. Hin und Rückfahrt keine Probleme.Allerdings sind wir unter der Woche gefahren. In Cavallino auch keine Probleme.


    MfG Zafi 333

    Hallo,


    Wir waren im Frühjahr auf Camping Pilsensee. Außerhalb von München, aber mit S-Bahnanbindung ca 40 min bis zur Stadtmitte. Schön gelegener Platz aber etwas ältere Sanitäranlangen. Neue Sanis in Bau.


    Gruß Zafi

    Hallo Berni,


    Wir waren vor 2 Jahren in Pakostane auf Camping Kozarika. Einfach ohne Pool und Animation, aber zum schnorchel ideal. Allerdings sind die Stellplätze nicht allzu groß. Die größeren sind meistens schon ein Jahr vorgebucht. Ganz tolle Lage (ca.15 min. bis Pakostane am Strand entlang).


    Gruß Zafi333

    Wir haben letztes Jahr einen Dethleffs c`go 515 dl gekauft. Der wiegt reisefertig mit 2 Gasflaschen, ohne Wasser, mit Möbel und ohne Kleidung, keine Lebensmittel 1440 kg. Wird mit 1500 kg Anhängelast und 3 Personen ziemlich knapp. Wir haben ihn Aufgelastet auf 1700kg bei der Fa. Gast in Malsch (bei Karlsruhe) gekauft. Bis jetzt sind wir Qualitätsmäßig sehr zufrieden. Vergleichbar mit unserem vorigen Wohnwagen einen Bürstner 480tk.Gruß



    Gruß Zafi333

    Hallo Muehlix


    Wir haben seit letztes Jahr einen 515 dl. Der wiegt reisefertig (ohne Kleidung, Lebensmittel und Getränke) schon 1440 kg. Wird mit 1600 kg Anhängelast ziemlich eng. Ich hab alles aus unserem alten Ww umgeräumt und bin zur nächsten öffentlichen Waage gefahren (geeicht).


    Gruß Zafi333 :)

    Hallo Ralf,


    Wir waren letzten Herbst dort. Sanitäranlagen waren sauber. Die Stellplätze dirket am Rhein (erste Reihe) sind mit Vorzelt sehr schmal. Wir standen in 2. Reihe (geht mit Vorzelt). Für Besichtigung von Koblenz sehr gute Lage da man mit einer Personenfähre die Mosel übersetzen kann, dann kommt man direkt am Deuschen Eck heraus.


    Gruß Zafi

    Hallo liebe c' go Besitzer,


    wir sind im Frühjahr zur Konfermation bei Bekannten auf dem Campingplatz Happach an der Sieg. Im Sommer 2 Wochen in Spanien auf Las Palmeras in Sant Pere Pescator, anschließend 5 Tage auf Camping DE L' ARCHE in Südfrankreich.
    Herbstferien ist noch offen ( für Empfehlungen sehr Dankbar ).
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten !!