Beiträge von EifelCamp

    Hallo zusammen,


    habe mir einen Reich Easydrive Active 1,8 zugelegt und nach Anleitung angebaut. Nun habe ich das Problem, dass es beim Anschwenken zu einem lauten Knackgeräuch kommt und der Mover wieder einen kleinen Satz vom Rad weg macht. Danach funktioniert es einwandfrei und das Anschwenken kann abgeschlossen werden.
    Hat zufällig jemand das gleiche Problem und kann sagen, ob es eventuell mit der Verzahnung des Schwenkmechanismus zu tun haben könnte?
    Besten Dank im Voraus!


    Gruß
    EifelCamp

    Hallo zusammen!


    Wir haben auch das Problem und weder Dometic, LMC oder unser Händler helfen uns weiter. :thumbdown:
    Werde es also leider selbst in die Hand holen müssen, auch ohne Elektro-Kenntnisse.


    Kann mal bitte jemand zusammenstellen, welche Bauteile man bestellen muß und ggf. einen Schaltplan skizzieren, wie das Ganze verkabelt werden müsste?
    Besten Dank im Voraus!! :ok


    Gruß
    EifelCamp