Beiträge von hoffranz

    Hat jemand Erfahrung mit einem LMC Style Lift. Mir erscheint er sehr praktisch mit dem Hubbett und nur 6,85 m Gesamtlänge
    Im Moment habe ich einen Fendt Platin 540 aus 2005 der aber jetzt doch erneuert werden sollte. Freue mich über Zuschriften
    Gruß aus München, derzeit in Andalusien zum Überwintern. :prost: :ok  
    hoffranz

    Danke für die Infos, werde mir mal einige Möglichkeiten genauer anschaun.......................
    Es knarzt bei meiner Frau und mir, es wird also nicht mein Gewicht die Ursache sein.............


    :0-0:

    Hallo Fendt Besitzer. Mein Fendt Platin 540, Bj.2005 knarzt seit einiger Zeit beim Begehen der Mitte beim Kühlschrank.
    Hat jemand den selben Effekt ? Bin um Hinweise dankbar.
    Gruß aus München :prost:
    Franz

    So lange ich noch in der Lage bin, die Kurbel von Hand zu betätigen, kommt mir so ein elektrischer Krachmacher nicht ins Haus.
    Viel wichtiger ist dabei für mich so eine Einfädelhilfe plus Verlängerung mit Gelenk, die mir das Bücken ersparen.

    Hallo Ubertino
    Hast Du so eine Einfädelhilfe ? Suche ich ganz dringend. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Franz

    Hat jemand Erfahrung mit Sterckemann , insbesonders mit dem Schubladenkühlschrank.
    Für Antworten bedanke ich mich schon mal.
    Ähnlichen Treat gibt es schon, aber auch schon älter.


    Gruß aus München :prost:
    Franz

    Hallo JueBau
    Ich fahe diesen Winter zum ersten Mal mit dem Wonwagen zum Überwintern nach Andalusien.
    Bisher, seit 2005 , immer mit Wohnmobil. Damit ist das Übernachten einfacher als mit dem WW.
    Wo übernachtet Ihr auf der Reise nach Spanien, in Südfrankreich sind im Winter viele CP geschlossen.


    Freue mich über eine Antwort
    Schöne Grüße aus München :prost:
    hoffranz :0-0:

    Hallo
    Nachdem wir (meine Frau und ich 69/70) uns einen Skoda Yeti gekauft haben um einen WW zu ziehen, habe ich ganz gezielt im Internet nach einem WW Forum gesucht
    und bin hier gelandet. Ich wollte einfach von vielen Seiten hören wie alle so zurecht kommen mit dem Anhänger.
    Wir fahren jetzt seit 2001 immer Wohnmobil, sind aber im Winter viele Monate in Andalusien und da wäre ein WW einfach praktischer ( mehr Platz, Fahrzeug).
    Vorher waren wir Jahrzehnte mit WW unterwegs,zwischendurch mal mit VW Bus.
    Immer wieder dreht sich die Frage Wohnmobil oder Wohnwagen um die Achse, es gibt wahrscheinlich nicht die 100 % tige Lösung.
    Jetzt versuchen wir es mal mit WW .


    Schöne Grüße aus München :prost:
    hoffranz