Beiträge von alex1207

    Möchten uns nun mal Vorstellen. Bin nun schon seit einigen Tagen hier im Forum angemeldet und finde es super welche Infos man sich hier holen kann. So nun zu uns wir sind schon seit längerem mit dem Wohni unterwegs. Kurz zu uns, wir sind Sabine (meine Lebensgefährtin) meine Zwillinge, unsere 2 Beardies und meine Wenigkeit Alex. Seit März haben wir nun unseren neuen Wohnwagen (ist jetzt der 3te nach TEC und Knaus) ein Hobby Prestige 540ufe. Da meine Kids mit 17 zwar noch gerne mit uns mitgehen, aber nun schon des längerem im eigenen Zelt schlafen, brauchten wir keinen Wohnwagen mehr mit Stockbetten. So hat uns das Raumangebot von Hobby überzeugt. Als Zugfahrzeug dient momentan ein Opel Insignia 2,0l Ecoflex (Firmwenwagen).


    Ach ja aufmerksam auf dieses Forum wurde ich durch Werbung auf einem Wohnwagen in Plochingen.


    Grüßle


    Alex