Beiträge von Happy2508

    Hallo,
    Da ich jetzt in Rente bin, sitzt das Geld leider nicht mehr so locker wie früher und deshalb suche ich einen einfachen Dauercampingplatz im Raum Allgäu ( ich komme aus Augsburg ) wo man seine Ruhe hat also keine Animatin oder ... einfach ein sauberer Platz mit Sanitäranlage und Brötchenservice würde reichen und wenn man noch angeln kann und mein Modell Segelboot mal fahren lassen kann das würde uns reichen.
    Also bitte ich um eure Hilfe.
    LG
    Klaus

    Früher war Camping eher was für die ärmeren, doch das hat sich schlagartig geändert, wenn ich rechne ein neuer Wohnwagen von Dethleffs ca. 25.000.- € ( bisschen luxus muss schon sein ) wenn ich dann auf einen Campingplatz fahren würde wie den Hopfensee dann reichen da keine 50.- € pro Nacht, sicher bieten die ein haufen an, aber braucht mann das wirklich ? ich ziehe Natur vor, es reicht ein Stromanschluss, Dusche und dass mann mal das WC ausleeren kann, hätten wir keinen Hund würden wir in Pensionen etc. gehen aber mit Hund ist das einfach schwieriger, meine Frage ist ganz einfach gibt es einen Campingplatz noch der an einem Fluss oder See liegt das mann mal Kanu fahren kann für 10 - 20.- € prp Nacht für 2 Personen und Hund ?
    Und ich weis das es billigere Wohnwägen gibt ! aber warum soll mann 50.- € zahlen für einen besseren Parplatz ? ! ich finde das Wucher ! als wir noch ein Wohnmobil hatten da konnte man fast überall stehen bleiben ( sogar cor dem Hopfensee Camping ) oder natürlich die zahlreichen kostenloesen Stellplätze, doch für Wohnwagenfahrer sieht es da doch eher schlecht aus ? oder ? wer hier ein paar sinnvolle CP weis der möge sich doch bitte melden ! Dumme kommentare könnt ihr stecken lassen.
    Vielen Dank