Beiträge von sepp25

    Kurze Nachfrage an die area Benutzer.

    Wann werden bei euch die gefahrenen Strecken angezeigt, bzw wann kommt die Rechnung? Pro Monat oder ab dem Tag der Freischaltung, dann der Monat.

    Prinzipiell hat sich die Schranke ja geöffnet, bin da aber noch unsicher. Ist das erste mal :D

    Du hast Sie wohl schon montiert und alles funktioniert wie es sollte,

    trotzdem Antworte ich auf Deine Frage damit sonst jemand die selben Fragen beantwortet bekommt.


    An keiner dieser Boxen keine beschrifteten Kleber wegmachen!

    montiert ja, benutzt Nein.

    Seit 2019 klebt unsere Box rechts vom Spiegel ziemlich weit oben auf der gepunkteten Fläche. Also ungefähr so, wie bei Eriba545SL, nur hochkant.

    hab's genauso gemacht.


    Werde es hoffentlich im August in Italien testen dürfen :thumbup:

    Bei mir sind 2 Aufkleber dran 1 mit strichcode und der andere mit den Daten der Box.

    Hallo Sepp25,


    es geht nicht um die bessere Box - den die werden alle gleich sein im Prinzip - es geht einfach nur darum das es auch andere Anbieter gibt wie die ständig angepriesene.

    Es ist doch auch ok. Wenn du deine Marke anpreist. Aber ich glaube dass alle, die hier mitlesen schon wissen, welche versch. Boxen es gibt. Ich hab mich wie andere für die area entschieden.

    Ich zitiere mich mal selber, bevor hier der Kampf um die bessere Box losgeht ?

    So area box ist da.

    Muss ich die Aufkleber dran lassen oder wegmachen? Und ist egal ob die Box in der Halterung nach unten oder rechts an der Frontscheibe hängt. Meine gepunktete Fläche ist sehr klein und da muss ich schauen wie's hinpasst.

    So area box ist da.

    Muss ich die Aufkleber dran lassen oder wegmachen? Und ist egal ob die Box in der Halterung nach unten oder rechts an der Frontscheibe hängt. Meine gepunktete Fläche ist sehr klein und da muss ich schauen wie's hinpasst.

    Hallo.

    Kann es sein, daß ich bei der Suche nach einem Platz in der Nähe vom holiday Park hier im Forum nichts finde. :?: gibt's es da nichts? Es gibt doch sicherlich von den einheimischen Tipps. Wäre dafür dankbar. Möchten mit unseren Patenkinder in Holiday Park und kommen von Richtung Heilbronn.

    Servus, werde mich jetzt doch für die Maut Boxe entscheiden. Wäre natürlich super, wenn Österreich auch dabei wäre, aber seis drum.

    Tollcollect fällt raus, damit ist nich bip&go und area in der Verlosung.

    Wenn mich nicht alles täuscht ist der Unterschied nur, daß ich bei area in der Zeit der nicht benutzung (24 Monate) nix zahle. Kann mir das kurz bestätigen oder erklären warum ich falsch liege.

    Hat area eine neue Homepage?

    https://www.mango-mobilitesbyaprr.com/de

    Und gibt es einen Unterschied von bip&go zu maut1?

    https://www.maut1.de/

    Sodele, :w
    nachdem wir nun seit etwa 3 Jahre campen gehen und eifrige Mitleser sind, hab ich gedacht: es wird Zeit für den Vorstellungsthread.
    Meine Frau ist bald "gscheit" :D (wie´s im Schwobaländle heißt), für die nicht Schwaben : wird bald 40. Der männliche Teil ist 43 Jahre.
    Auf´s campen bin ich durch meinen Kumpel gekommen, meine Frau war früher mit Ihren Eltern schon. Am Anfang haben wir uns einen Wohnwagen mehrmals ausgeliehen, hat spaß gemacht :ok .Also einen gebrauchten gekauft. :xwall: War dann doch nicht die ganz richtige Entscheidung...
    Nachdem wir nun, nach langem und ärgerlichem hin und her, unser Feuchtbiotop weg brachten, haben wir im März einen neuen Knauss Sport 500 EU gekauft.
    Natürlich waren wir schon ancampen :0-0: und freuen uns auf die nächsten Ausflüge :thumbup:

    hab ähnlich Erfahrung gemacht mit dem panterra 2. War nach 4 Wochen schon der Brenner kaputt, wurde repariert. Nach einem 3/4 ist er fast in Flammen aufgegangen. Wurde wieder zu Landmann geschickt und ging dort “ verloren“. Haben uns jetzt fürs Camping ein cadac gekauft. Wurst, Fleisch geht gut. Mit Zubehör kann man vieles machen. Klar pulled pork und spare ripps geht nicht so, aber für uns zum Camping ist er gut.