Beiträge von melody

    hallo,


    wir suchen einen Saisonplatz oder Jahresplatz für neuen Caravan in Zeeland auf Walcheren für 2 Erw. und einen kleinen Hund bis 2500,-- Euro pro Jahr / Saison. Am offenen Meer, zb. Zoutelande, Domburg usw. Gerne ruhiger, kleiner Platz, sind mittlerweile aber für alle Vorschläge offen. :0-0:
    Wären für Tipps dankbar.

    Suchen einen schönen, sehr gepflegten Campingplatz am Gardasee ( osten) höhe Bardolino, Malcesine, auf dem Hunde willkommen ( nicht nur geduldet) sind ( für Juni),


    Danke für Tipps


    :0-0:

    Hallo,


    wir suchen einen sehr gepflegten, gerne auch etwas luxuriösen Saisonplatz nähe Venlo, Roermond, Masstricht am Wasser.


    Haben uns jetzt einige auf deutscher Seite ( Nettetal) angeschaut, die gefallen uns jedoch gar nicht. Sollte schon bisschen schicker sein.


    Wohnen in Kerpen, ca. 25 km westlich von Köln, der Platz sollte möglichst nicht zu weit nördlich von Venlo liegen.


    Wären für Tipps dankbar.


    Liebe Grüße
    :0-0:

    Hallo,


    wir suchen einen Saisonplatz oder Jahresplatz in der Nähe der holländischen Grenze ( Roermond, Venlo) auf deutscher Seite. Gerne am Wasser, für 2 Erwachsene und einen kleinen Hund.


    Der Pkatz sollte schon ein gepflegter, komfortabler Platz, gerne ruhig sein.


    Über Tipps freuen wir uns :0-0:

    Hallo,


    wir sind 2 Erwachsene um die 50 mit Hund und suchen einen Saisonplatz in der Nähe von Venlo, Roermond, gerne am Wasser ( See oder an der Maas).


    Der Platz sollte ruhig und gemütlich mit guten Sanitäranlagen sein. Wir brauchen keine großartige Animation und so weiter, jedoch einen gepflegten Platz. Alternativ auch auf deutscher Seite.


    Vielen Dank für Vorschläge


    :0-0:

    :0-0: :0-0: :0-0: Liebe Camper,


    wir suchen einen schönen Saisonplatz, ggf. auch Ganzjahresplatz für uns ( 2 Erwachsene und ein kleiner Hund). Der Platz sollte am Wasser liegen. Wir wohnen in 50170 Kerpen und haben uns überlegt anstatt eines Platzes zum Unterstellen des Caravans, lieber einen Saisonplatz zu nehmen, wo wir die Wochenenden verbringen können und den Wagen vor einer längeren Fahrt Sonntags mitnehmen bevor es z.Bsp. eine Woche später in den Urlaub geht.


    Wir suchen einen Platz in den Niederlanden, gerne auch Deutschland so in einem Umkreis von 100 km in schöner Umgebung.


    Da wir Neulinge sind ( Hobby 540 WLU) würden wir uns über Vorschläge zu passenden Plätzen sehr freuen ( selber kennen wir eher Plätze an der Küste, das ist uns aber zu weit).


    Ganz lieben Dank!