Beiträge von Fabian81

    Hallo zusammen,


    wir möchten von Pforzheim nach Kühlungsborn fahren und wollten gerne nach ca 400 bis 500 km also ca. höhe Göttingen A7 entlang irgendwo nächtigen ! Wisst Ihr eine gute Übernachtungsmöglichkeit ( Stellplatz) ?? :w


    Grüße Fabian

    Hallo Servus motdriver,


    also bei mir war es vor der Achse Nicht möglich, da das Rohr von der Heizung da unten raus kommt und man dies nicht umverlegen kann ! Ist aber Kein Problem da man den Mover auch hinter der Achse montieren kann was auch der Stützlast zugute kommt ! Bei mir ging das ohne Adapter wenn das M Fahrwerk ein geraden Rahmen ohne Absatz hat! Ich musste lediglich die Spritzlappen entfernen wo Werkseitig bei mir montiert waren!
    Du solltest natürlich auch ein bisschen Platz nach oben zum Unterboden haben vom Movergehäuse ca. 10 bis 20 mm ! Falls du da mehr Platz benötigst gibt es sogenannte SPACER (Distanzplatten) um den Platz zu bekommen!
    Beim Batterie Paket empfehle ich das LIPO Paket von Enduro das ist echt BOMBE und sehr kompakt und Leicht (4,3)kg.


    Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen ! Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß beim Movern!


    Gruß Fabi

    So habe heute das LI1220 von Enduro eingebaut, funktioniert bis jetzt tadellos hoffentlich bleibt es auch so !


    Nochmals Danke für Eure Tipps!


    Grüße Fabian :w:0-0:

    Herzlichen Dank für die vielen Antworten!


    Habe inzwischen von ENDURO direkt Nachricht bekommen die sagen das entweder das Paket LI 1220 LIPO von Enduro verbaut werden sollte oder wie deutschmi schrieb eine mindestestens 80ah AGM verbaut werden sollte !!


    Jetzt habe ich das originale LI1220 von Enduro bestellt damit sollte es funktionieren laut Enduro !!


    Danke nochmal an alle


    :ok:w:0-0:

    ok dann werde ich vorsichtshalber mal eine 80 ah batterie kaufen !


    ist aber schon der Hammer wenn man bedenkt das Enduro das LI 1220 Paket empfiehlt das hat nur 20 ah

    Ok dann schließe ich mal eins nach dem andern aus !


    1. Schritt ich besorge eine Neue Batterie und neues Ladegerät da das Paket Batterie und Ladegerät neu ist werde ich es reklamieren bei dem Händler!


    2. Schritt über Nacht aufladen


    3.Schritt falls es nicht funktioniert größere Batterie kaufen !



    Danke mal.

    Hallo ich habe da eine Frage bzw. ein Problem vieleicht könnt Ihr mir da weiter helfen ! Ic habe gestern bei meinem Bürstner 485 tk Bj.2016 ein Enduro Mover Em 303+ eingebaut .
    Nun funktionieren tut er aber nach ca. 10 m fahrt piebst die Fernbedienung und ein Batteriezeichen leuchtet blau auf und der Mover stopt ! Boardbatterie war leer ! Verbaut habe ich die BEAUT 24 ah 12 V mit CTEK Ladegerät vom großen O
    Die Batterie ist neu könnte die defekt sein oder einfach nur zu schwach vom Abgabestrom ?? Abgabestrom ist bei der Batterie nicht angegeben !


    Grüße Fabi ?(

    Hallo ,
    ich habe da ne Frage bezüglich Movereinbau und zwar : Ich habe mir ein Enduro EM 303+ zugelegt und möchte den in unseren Bürstner Premio Baujahr 2016 einbauen ! Kann mir jemand sagen ob man da Adapter benötigt wenn man den Mover VOR der ACHSE einbauen möchte?!
    Falls ja wie heißen die und woher bekommt man die ?


    Grüße Fabian :w

    Hallo ich habe vor mir ein Mover zu kaufen für unseren Bürstner 485 tk BJ. 2016 ! Ist der Enduro Em303+ zu empfehlen? Hätte da ein Angebot für den Mover von 779 € NEU und OVP !


    Grüße Fabian :w

    Hallo ,
    ich hätte mal ne Frage wir möchten uns einen MOVER HYPERCAMP PRESTIGE 2 bei Obelink kaufen und wollten mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Mover hat?


    Angeblich sollte er Baugleich sein mit einem Enduro!?


    In unserem Fahrwerk ist ein M eingestanzt heißt das das wir Adapterplatten benötigen ?


    Unser Wagen Bürstner Premio 485 tk 1300 kg Baujahr 2016


    Grüße Fabian :w

    Ja das waren jetzt nichteinmal 4 Wochen vorher war es ja noch wärmer und da war nichts . Schaue ja alle 2 Wochen nach dem Wagen!
    Werde die kommenden Tage mal die Plane runter machen und die Heizung anschmeissen!
    Polster waren alle hoch gestellt Klappen waren alle offen und Kühlschrank ect. auch!


    Danke