Beiträge von snickers

    Also unser Händler hat uns gesagt, daß sie schon mehrere Reklamationen zwecks dem Fenster hatten. Denke auch das es deshalb zu
    den langen Lieferzeiten kommt.


    Ja das machen wir auf jeden Fall und testen das aus.
    Wir haben eh noch mehr Reklamationen. Toilettenspülung geht nicht,
    ne Leiste hatte sich gelöst, wurde aber schon behoben und jetzt haben wir Luftblasen in der Dekorfolie. Naja, dann
    lohnt sich der Weg in die Werkstatt.
    Aber ich muss zugeben, daß das Ganze schon ärgerlich ist.

    Hallo,


    wir haben das gleich Problem. Während der Fahrt tritt Wasser ein bei Regen.
    Unser Bugfenster wird ausgetauscht, weil laut Händler sich das Fenster verzogen hat.
    Unser Fenster ist auch noch nicht da, laut Fendt lieferzeit von 5-6 Wochen.


    Bin mal gespannt wann das kommt.


    LG Heike

    Hallo Marc,


    vielen Dank für den Tipp.Ich glaub die sind auch auf der Messe. Da schauen wir dann auch mal vorbei.
    Das Alko einen super Sevice anbietet hat gestern mir ein Mann auch erzählt. Ein Arbeitskollege von ihm war auch
    total begeistert davon.


    LG Heike

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal über den Campinggarten in Leibertingen berichten.
    Wir waren vor einer Woche dort campen, ist ein super Platz, wurde 2013 eröffnet.Sanitäranlagen super und sauber.
    Mit dabei ist ein Naturfreibad, daß die Gemeinschaft Leibertingen selbst gebaut bzw. angelegt hat. Der Platz ist ruhig, man kann bei schömen Wetter
    die Berge sehen und das beste ist, finde ich, die DCC Karte gilt auch in der Hauptsaison.
    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt :D Alle total nett
    Kann ich nur empfehlen


    LG Heike

    Moin zusammen,


    wir haben den gleichen wie Franky. Danke du hast uns damit sehr geholfen. :thumbup:
    Die Befürchtung hatte mein Mann schon, daß es mit dem Alko zwecks Stufe nix wird :(
    Gut wenn man bei dem Reich kaum Bodenfreiheit verliert, dann wird uns nix anderes übrig bleiben und den Mover hinter die Achse zu setzten.


    Bin mal gespannt was mein Mann dazu sagt, wenn er erfährt das der Mover hinter die Achse muss. So wie ich den kenne sucht der nach einer Lösung das der doch vorne rein kann,
    da merkt man halt das er Maschinenbauer ist.
    Könntest du mal bei gelegenheit ein Foto schicken? Nur wenns nix ausmmacht :D


    Vielen Dank schon mal für eure Aussagen. :thumbup:
    LG Heike

    Moin Thomas,


    wir fahren am Samstag mal nach Düsseldorf auf die Messe, da sind nämlich Aussteller dabei, die ausschließlich nur Mover verkaufen.
    Die kommen sogar zu dir nach Hause und bauen den Mover ein, das gefällt mir schon recht gut :D . Bis jetzt ging es recht gut mit dem schieben, trotz den 2to.


    Aber ein Mover muss schon dran, von einigen Campern haben wir so Geschichten gehört, die waren schon oft froh das Ding gehabt zu haben.


    Am Samstag wissen wir mehr


    Noch allen einen guten Start in die neue Woche
    LG Heike

    Hallo Thomas,
    ich kann gut damit leben, außerdem wer sagt denn das ich die Abeiten bei meinem Händler machen muß?


    Wenn Thein den WW gehabt hätte, hätten wir den vielleicht dort gekauft, leider Stand unser Modell nicht bei jedem Händler bzw. konnte man diesen nicht mehr bestellen.Noch nicht einmal die CMT hatte ihn da stehen gehabt und
    man sagte man uns die Produktion ist schon durch :(


    Habe aber bereits schon einige Tipps bekommen, zwecks Mover, von daher kein Problem.
    Fendt Händler gibts ja genug :D


    In diesem Sinne
    LG Heike :)

    so jetzt bin ich im richtigen Thema :)
    Hallo zusammen,




    ich wollte uns mal kurz vorstellen. Mein Name ist Heike und ich bin 44
    Jahre alt, mein Mann heißt Manfred und ist 47 Jahre alt, unsere Kids
    heißen


    Partick 18 Jahre, Daniel 17 Jahre und Dennis 14 Jahre.


    Ich bin Hausfrau und mein Mann ist Maschinenbauer im Sondermaschinenbau
    .Patrick lernt Industriemechaniker, Daniel lernt Mechatroniker und
    Dennis ist in der 8 Klasse.


    Wir kommen aus dem Schwarzwald und sind seit Mitte Juli stolze Besitzer eines Fendt 560 FHD. :D


    Und wir haben gleich eine Frage :)


    Wo habt ihr, die ebenfalls einen 560 FHD haben, den Mover eingebaut? Vor
    der Achse oder hinter der Achse und welchen Mover habt ihr genommen?


    Wir wollten den Mover gerne ohne das wir Bodenfreiheit verlieren einbauen.


    Vielen Dank schon mal im voraus und sonnige Grüße


    aus dem Schwarzwald

    wir haben ja seit Mitte Juli unseren neuen WW und es ist auch unsere erster.
    Wir sind bei der DEVK VK mit 300 SB und TK mit 150 SB, haben die Komfort Versicherung genommen, ist auch Fähre mitversichert.
    Haben bei verschiedenen angefragt u.a. bei der Axa, wo wir eigentlich alle Fahrzeuge versichert haben, wollten die pro Jahr 2,5 Fache mehr.
    Und für uns sind die 25 % nicht relevant, da wir einen Hagelschaden, hoffentlich nie haben, reparieren lassen würden.
    Gruß
    Heike

    also wir müssen sagen, daß wir echt enttäuscht vom Thein waren bzw. sind.
    In den ganzen Zeitschriften für Caravan findet man die Werbung vom Thein, in der steht ja hinfahren reparieren oder was einbauen lassen und weiter fahren.Dem war leider nicht so.Das können wir leider nicht bestätigen.


    Wir wollten uns einen Mover vor circa 3 Wochen einbauen lassen und mein Mann rief, frühzeitig bei Thein. Nachdem mein Mann die Frage stellte mit dem Mover, kam als gegen Frage gleich, ist der Caravan von uns, mein Mann nein von
    Gode, der Ton vom Mitarbeiter war leider auch nicht der feinste, ja hat der keine Zeit,soll der einbauen, bei uns geht frühestens ab mitte September was, wenn überhaupt ?( .Naja für
    meinen Mann war dann die Sache gleich erledigt und dankte dem " netten Herrn" und meinte nur zu Ihm, dann lassen wir unser Geld eben woanders liegen. Zumal wir eigentlich noch eine Gasaussensteckdose und Fernseher auch noch wollten.
    Wir können ja verstehen, daß nicht immer alles rund läuft, aber sowas finden wir, geht auch nicht.
    Schade....
    Gruß
    Heike

    Hallo,
    wir haben euch über g..gle gefunden. Da wir 8 Jahre lang einen Falti hatten, waren wir in so einem Forum. Da dies echt in vielen Sachen hilfreich war,
    mußte natürlich wieder ein Forum her, halt eins mit Wohnwagen. Denn wir sind im Juli auf einen Wohnwagen umgestiegen.
    Weil uns die Aufnachung von diesem Forum sehr gefallen hat , viel die Entscheidung nicht schwer und wir haben uns angemeldet.
    Nun werden wir euch mit Fragen wahrscheinlich löchern :D
    Wünschen euch einen schönen Sonntag
    LG Heike mit Anhang :w

    Hallo zusammen,


    ich wollte uns mal kurz vorstellen. Mein Name ist Heike und ich bin 44 Jahre alt, mein Mann heißt Manfred und ist 47 Jahre alt, unsere Kids heißen
    Partick 18 Jahre, Daniel 17 Jahre und Dennis 14 Jahre.
    Ich bin Hausfrau und mein Mann ist Maschinenbauer im Sondermaschinenbau .Patrick lernt Industriemechaniker, Daniel lernt Mechatroniker und Dennis ist in der 8 Klasse.
    Wir kommen aus dem Schwarzwald und sind seit Mitte Juli stolze Besitzer eines Fendt 560 FHD. :D
    Und wir haben gleich eine Frage :)
    Wo habt ihr, die ebenfalls einen 560 FHD haben, den Mover eingebaut? Vor der Achse oder hinter der Achse und welchen Mover habt ihr genommen?
    Wir wollten den Mover gerne ohne das wir Bodenfreiheit verlieren einbauen.
    Vielen Dank schon mal im voraus und sonnige Grüße
    aus dem Schwarzwald