Beiträge von Dholledauer

    Wirkliche Erfahrung habe ich mit diesem Campingplatz nicht! Wir waren ja in einem Mobilheim. Mein Mann und ich haben uns einen Stellplatz zwischen F und G1 ausgesucht. In der Gegend halt. Aber wie gesagt, alles voll!


    Der G1 ist wahrscheinlich nicht lauter als die anderen Bereiche. Ich hab nur gelesen, erste Reihe soll laut sein. Wie "die Älbler" geschrieben hat, soll halt der Zug vorbeifahren und Du hast den ganzen "Poolverkehr" vor der Nase.


    LG

    Ich hab vom Pra delle Torri die gleiche Antwort bekommen wie Maniac. Allerdings ist unser momentaner Stellplatz in der ersten Reihe, Block G1. Darüber ist mein Mann leider gar nicht begeistert. Zu sonnig, zu laut, ... Mal schauen, vielleicht können wir nach der Anzahlungsfrist noch tauschen, wenn nicht wird erste Reihe gecampt :ok . Mir wär´s egal ...


    Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wir waren 2014 im Mobilheim dort und es war schööööön :D :love: .


    So wie ich bisher gelesen habe, sind ja mehr Forumscamper dort und die wissen schon, was sie tun :thumbup: .


    LG
    Sonja

    Hallo zusammen,


    wir (Mama, Papa, 3 Kinder 10, 7, 7 Jahre) wollen nach zwei Kroatien-Jahren wieder nach Italien. Haben jetzt auf Pra delle Torri vorreserviert. Anscheinend sind viele so früh dran, weil kaum mehr was zu bekommen ist :huh: . Viele fahren ja auch ohne Reservierung, aber ich (Sommermensch) brauch im Winter was, das mich am Leben hält :) . Da kann ich mir auf Google Earth meinen Stellplatz anschauen :love: :D .


    Wer ist noch so früh dran und plant schon?


    LG
    Sonja