Beiträge von AngTho

    Hallo zusammen
    Wir kommen aus dem Bergischen Städtedreieck Remscheid Wuppertal Solingen und suchen in der Umgebung (ca 100 km Radius ) einen Dauercampingplatz
    Im voraus vielen Dank

    Hallo Ralf


    Wir haben einen Platz bei Familienangehörigen für unseren Wohwa gefunden


    Ich weiß aber das Del Gado Stellplätze auf einem Campingplatz zwischen Wuppertal und Sprockhövel Vermietet


    Gruß
    AngTho
    Angela&Thorsten

    Nun so mit Föhn und Caffeeautomat soll es nicht sein
    Sondern nur das wesentliche eben
    Wir waren ja sonst mit einem Faltanhänger( Campwerk )unterwegs .Da hatten wir kein TV und haben es auch nicht groß vermisst
    Nun gut jetzt haben wir TV weil er da bei war .Ich denke mal dann wird man vielleicht doch mal reinschauen.Allerdings müssen wir uns noch eine Schüssel und Receiver besorgen
    Naja schauen wir mal
    SoSo dann seit ihr aus dem Zentrum.....Wir wohnen auf der Grenze zu Remscheid
    Bei Freizeit Del Gado in der Nähe

    Hallo zusammen
    Ersteinmal Danke für die Grüße
    Hallo Axel
    Von der Batterie soll im Stand das Licht (hauptsächlich LED) evt.Radio evt.TV betrieben werden wenn mal irgendwo steht wo es mal kein Stromanschluss hat
    Gruß
    AngTho
    Angela&Thorsten

    Hallo zusammen
    Wir wollten uns mal eben vorstellen
    Wir sind Angela und Thorsten und nennen seit letzten Freitag einen Knaus 460 EU Silver Selektion Wohnwagen unser Eigen
    Ganz neue Camper sind wir nicht .Wir wahren die letzten Jahre mit einem Faltanhänger unterwegs und haben jetzt gewechselt
    Als Zugfahrzeug wird uns ein Ford Kuga mit 150 Benziner PS dienen.
    Als Zubehör haben wir:
    Ein Zusätzliches Bug und Toilettenfenster ,Dusche ,Markise sowie die das dazugehörige Zelt,Fahrradträger und ein Autarksystem bestehend aus Batterie und der Notwendigen Verkabelung zum Laden im Stand und während der Fahrt .
    Dazu habe ich jetzt auch schon direkt die erste Frage:
    Was für eine Batterie empfiehlt ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
    Ich frage deshalb weil versehentlich die falsche montiert wurde.Es sollte eine AGM Batterie verbaut werden.Montiert wurde eine normale Batterie mit Entlüftungsschlauch.Einen Mover haben wir nicht und wird aller Voraussicht auch erst ml nicht kommen
    Gibt es vielleicht jemand der auch einen Kuga fährt und weis um das Lade verhalten während der Fahrt.Brauch ich da einen so genannten Booster .
    Gruß
    AngTho
    Angela&Thorsten