Beiträge von Silberblume

    Hallo,


    super, schön das es nun endlich geklappt hat. Ich konnte gut nachvollziehen, dass Deine Geduld sehr strapaziert wurde.


    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit dem neuen Wohnwagen.
    Wir sind total begeistert von unserem Wohnwagen, vor allem das Hubdach hat hier bei meinen Jungs wie eine Bombe eingeschlagen


    Gruß
    Marion

    Es werden immer mehr Wohnwagen mit Aufstelldach. Unser "Sir Hubi One" wohnt jetzt in BW in der Nähe von Freiburg. Ihr könnt dort schon fast eine Selbsthilfegruppe aufmachen :)

    Wir haben gestern unseren Wohnwagen abgeholt. Die Kinder sind begeistert vom Hochdach. Wir sind aber auch absolut zufrieden.


    Wir sind schon gespannt wieviel wir mit Hochdach so treffen auf den Campingplätzen.


    @'BigBobber2
    Ich hoffe Deiner kommt auch bald an.


    LG
    Marion

    Hallo Martin,


    wir haben unseren auf Mitte März bestellt, da wir erst dann unser neues Zugfahrzeug bekommen.
    Wollten dann Ende Januar noch die Außensteckdose nachbestellen, und bekamen dann aber die Info, dass der Wagen schon in der Produktion ist.


    Jetzt holen wir ihn schon jetzt ab und nehmen dazu das Auto von meinem Bruder.


    Den 520D haben wir aufgrund der separaten Toilette und Dusche genommen. Das Badezimmer beim 520E war meinem Mann zu klein....


    Ich hoffe Deiner kommt auch bald. Eigentlich dachte ich, dass die Einzelbetten sicher gefragter sind und daher auch früher produziert werden. Eventuell bezog sich das Matratzenproblem wohl doch auf die Einzelbetten.
    Hoffe Dein Händler ist im weiteren Service zufriedenstellender.
    Wir sind bis jetzt hochzufrieden - es musste jetzt nur noch ein neuer Rolo bestellt werden, da dieser ab Werk einen Riss hatte (hatte unser Händler selbst nach Kontrolle festgestellt)


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Campingplatz - werden ja nicht so viele mit Aufstelldach unterwegs sein.


    Gruß
    Marion

    Aaah - ok.
    Dann war es ja doch für was gut, dass wir zu spät dran waren mit der Nachbestellung.


    Frage morgen auch gleich mal bei unserem Händler nach (soll mich melden wegen Auslieferung)


    Hoffe bei Dir dauert es auch nicht mehr so lange. Das Warten ist schon ganz schön grausam....können es auch kaum erwarten unseren in natura sehen.


    Gruß
    Marion

    Hallo,
    unsere ist nun seit wenigen Tagen beim Händler und muss dort nur noch für die Auslieferung fertig gemacht werden.


    Wir haben unseren Ende September bestellt. Vielleicht betrifft das Matratzenproblem ja nur die Einzelbetten. Wir haben einen 520d Maestro mit Aufstelldach.


    Ist das nachträgliche anbringen einer Außensteckdose mit Gasanschluss eigentlich teuerer als ab Werk?
    Wir haben uns leider zu spät dafür entschieden - unser WW war dann leider schon in der Produktion...


    Lg
    Marion