Naja, das kann man nicht so sagen
Beide Leitungen vom PKW ( 12 Volt Dauplus und 12 Volt Zündungsplus ) gehen in die Sargent Box.
Und der Kühlschrank wird über ein 12 Volt Relais in der Sargent Box geschaltet.
Das ganze läuft ab Werk aber nur über den 12 Volt Strom vom PKW und nicht über die WW-Batterie. (Stromkreise sind getrennt)
Die wäre ohne Nachladung auch sehr schnell leer.
Der Kühlschrank ist mit 12V auch in der Sargent Box angeschlossen.
Die Kühlleistung ist bei entsprechender Spannung 230 V oder 13,5 Volt fast gleich.
Das Problem im 12 Volt Betrieb sind die hohen Leitungsverluste so das kaum noch 12 Volt an der Heizpatrone anliegen.
Ich musste ja das ganze Umverdrahten damit der Kühlschrank über die PV-Anlage versorgt wird.
Bis zu 140 Watt nimmt die E-Patrone im 12 Volt Betrieb auf.
Bei Bedarf kann ich die original Sargent Schaltpläne zur Verfügung stellen.
Bei angeschlossenem Zündungsplus vom PKW wird auch automatisch die 12 V Stromversorgung im WW während der Fahrt abgeschaltet.
LG.
Raimund