Beiträge von Witti

    Hallo!
    Wir sind Grad auf dem Platz mit unseren beiden Mädels (5 Jahre). Und auf dem Nachbarplatz haben die schon freunde gefunden. Auch Zwillinge die grad 6 Jahre alt sind. Also hier bei Platz E567 ist ne Menge los


    Vieleicht trift man sich mal...


    Bis dahin

    Hi!


    Also ich bin grad auf dem Platz! Fahrradfahren ist hier definitiv nicht verboten. Im Gegensatz zum letzten Jahr sind hier viele Fahrradparkplätze dazu gekommen.


    Die Mücken nerven, egal was man nimmt. Fliegenklatsche ist ganz gut, aber auch zeitintensiv. Im Wasser abtauchen hat sich aber auch bewährt...


    Privatbäder gibt es im Dogcamp keine.


    Vg

    Hallo!


    Vielen dank für die nützlichen Tipps. Also ich denke wir werden mal die Fahrt zum Union Lido wagen. Könnt ihr mir vielleicht noch eine Frage beantworten...


    Bei überstehender Beladung muss man ja eine Warntafel anbringen. Jetzt habe ich an meinem Auto einen Fahrradträger (Heckklappe) und dahinter natürlich den Wohnwagen. Muss an den Fahrradträger eine Warntafel?!?


    VG

    Hi!


    Vielen Dank für den Tip. Enzo Stella Maris hatte ich auch schon gesehen, aber leider haben die dort ein Hundeverbot :-(


    Hast du Erfahrungen mit den anderen Plätzen und den beheizten Pools? Manche werben ja groß mit den beheizten Pools, die dann auf 18 Grad erwärmt werden... zum Bahnen schwimmen voll OK, aber zum plantschen wäre es mir noch zu kalt...


    VG

    Hallo!


    Wir haben gerade folgendes Problem... :-)


    Eigentlich hatten wir (Familie mit 2 Töchter (4 Jahre) und einem Hund) geplant 2 Wochen Ende April, Anfang Mai nach Dänemark zu fahren. Genauer gesagt nach Blavand. Der CP hat dort auch alles was das Herz begehrt. Indoorspielhalle, Indoorfreizeitbad, Hundewiese, Zoo direkt neben an etc. Fast perfekt. Allerdings sagt die aktuelle 16 Tage Wettervorhersage dort ca 7 Grad an. Brrrrr... hier sollen es etwa 15 Grad werden. In Italien oder Kroatien 22 Grad. Also ging meine Überlegung dahin einen Plan B zu haben. Allerdings sind 22 Grad noch nicht die Temperaturen für Meer, See oder Außenpool. (Jedenfalls nicht für meine Töchter zum ganztägigen plantschen)


    Also bin ich jetzt auf der Suche nach einem CP in Italien oder Kroatien der uns die Möglichkeit gibt unseren großen "Wasserdrang" ausleben zu können. Meißt haben die CP in dieser Region aber nur riesige Outdoorpools aber nichts in der Halle.


    Vielen dank schon mal für eure Tipps.


    VG

    Hallo!


    Wir haben gerade folgendes Problem... :-)


    Eigentlich hatten wir (Familie mit 2 Töchter (4 Jahre) und einem Hund) geplant 2 Wochen Ende April, Anfang Mai nach Dänemark zu fahren. Genauer gesagt nach Blavand. Der CP hat dort auch alles was das Herz begehrt. Indoorspielhalle, Indoorfreizeitbad, Hundewiese, Zoo direkt neben an etc. Fast perfekt. Allerdings sagt die aktuelle 16 Tage Wettervorhersage dort ca 7 Grad an. Brrrrr... hier sollen es etwa 15 Grad werden. In Italien oder Kroatien 22 Grad. Also ging meine Überlegung dahin einen Plan B zu haben. Allerdings sind 22 Grad noch nicht die Temperaturen für Meer, See oder Außenpool. (Jedenfalls nicht für meine Töchter zum ganztägigen plantschen)


    Also bin ich jetzt auf der Suche nach einem CP in Italien oder Kroatien der uns die Möglichkeit gibt unseren großen "Wasserdrang" ausleben zu können. Meißt haben die CP in dieser Region aber nur riesige Outdoorpools aber nichts in der Halle.


    Vielen dank schon mal für eure Tipps.


    VG

    Hallo!


    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem geeigneten Camping Platz für uns und hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen geben. "Uns" sind meine Frau, unsere 2 Töchter (3 Jahre alt) und unseren Labrador. Wir sind seit diesem Jahr begeisterte Camper und haben auch schon einiges mit unserem mobilem Heim angestellt. Dies führt allerdings auch dazu, dass unsere Ansprüche so langsam steigen :-)


    Was haben wir vor?


    Wir wollen gerne im November eine Woche Campen.


    Welche Eigenschaften soll der CP haben?




    1. Er sollte nicht all zu weit (max 500km) von Braunschweig entfernt sein.
    2. Es sollte wenn möglich ein Schwimmbad und ein Indoor- Spielplatz für die kleinen auf dem Platz haben. (ich gehe mal von schlechtem Wetter aus. Und Irgend welche Sachen anschaun oder shoppen ist nicht unser Ding)
    3. Der Platz sollte natürlich noch geöffnet haben. (Unser größtes Problem im November...)
    4. Super wäre ein Agility-PLatz für den Hund.
    5. Meer wäre auch gut, aber kein muss.


    Plätze die bei uns raus fallen sind...


    Südseecamp (Dort ist das Schwimmbad in der Zeit geschlossen)
    Tropical Island (Sind wir an nem WE im Oktober)



    Ach ja, es muss natürlich nicht Niedersachsen sein, wusste aber nicht wo ich es sonst so rein schreien soll. Vielen Dank schon mal für eure anregungen.


    Viele Grüße