Beiträge von Impreza

    Hallo
    Wir hatten dasselbe Problem und haben unter die Kassette Filzgleiter geklebt damit sie höher kommt jetzt ist alles ok.
    Bei unserem alten Topas war es genau so da hatten wir Aluschienen drunter geklebt

    Ja und oben im Gefrierfach steht das Tauwasser und läuft nicht ab
    Hier wurde uns gesagt dann muss man halt den Boden ausbauen damit es in die untere Ablaufrinne läuft
    :evil:

    Hallo
    Danke für die Info.
    Es ist nur komisch das es beim einen so ist und beim anderen nicht.
    Bei unserem letzten Urlaub stand eine Camperfamilie mit dem gleichen Slimtower neben uns, hier wurde der Kühlschrank bestimmt öfter auf und zugemacht als bei uns zweien, da war nichts vereist,also geht es doch das ärgert mich.
    Gruß Impreza

    Hallo wir haben einen 1 Jahre alten Fendt mit dem großen Dometic slimtower. Die Lamellen des Kühlschranks vereisen sehr stark
    Dometic ist der Meinung das wäre normal.
    Hat sonst noch jemand Probleme bzw. Wie wurde Abhilfe geschaffen