Beiträge von waldarno

    Hallo Campingfreunde, viel gelernt und so werde ich meine erste Norwegenreise hoffentlich gut überstehen. Wichtig waren die Hinweise für mich bezüglich der "Bezahlerei" und zu Land und Leuten. Nachmals Danke Waldarno

    Ich beabsichtige im Juni 2018 mit meinem WW nach Odda Norwegen, bin Alleinreisender (leider). Im Fjord will ich mit dem Kajak unterwegs sein. Wer hat Erfahrungen zu Land und Leute, Gepflogenheiten, wie sieht es mit der Bezahlung aus? Werden € auch genommen oder ist es besser umzutauschen? :0-0:

    Ich war dieses Jahr dort. Ein sehr sauberer Campingplatz, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Liegt direkt am See. TV Empfang ausgezeichnet. Die Stellplätze haben teilweise einen eigenen SAT-Anschluss. Einkaufsmöglichkeit und Gaststätte vorhanden. Im Internet mal Dreetzsee aufrufen. Es gibt ein ausführliches Video vom Betreiber. Dreetzsee Feldberger Seenlandschaft. Sanitäranlagen etc. sehr sauber. Bootsverleih.
    Es lohnt sich. Im Juli und August kaum Plätze vorhanden. Feldberg, Lychen, Pasewalk, Templin in der Nähe.
    Auch für Wasserwanderungen sehr geeignet. (Tel. 039889 / 746)
    Viel Spaß
    Waldarno

    Es handelt sich um einen Adria Baujahr 1997, den ich jetzt gekauft habe. Das Ding ist recht ordentlich. Alle anderen Bedienungsanleitungen, Heizung, Vorzelt etc. habe ich. Bisher habe ich trotz intensiver Suche nichts gefunden. Schade.
    Danke für die Antwort :|
    waldarno