Beiträge von BeckySchmid

    ich Hab den Wassertank befüllt und meinen Mann gebeten Bescheid zu geben wenn voll ist. Irgendwie schreit er scheiße ich hab nasse Füße. Und dem Waschbecken hängt ein Stück Schlauch raus aus dem das Wasser läuft. Scheint direkt aus dem Tank über den Schlauch in die Wanne zu laufen....

    ich hab ihn gekauft.
    Er bzw irgendwie "sie" ist ein lmc münsterland dominant 450. P oder laut Papiere D :-)
    Top gepflegt wegen Todesfall abgegeben. Das Bad und die spüle wurden nie benutzt, ich glaube man hat auch mehr geputzt als benutzt....
    Muss erstmal alle wasseranlagen aufgrund der Jahre reinigen....
    Vorzelt etc gab es gratis dazu, ebenso TÜV und gasprüfung neu :-)
    Nun kommts aber, laut Typen Schild leer 800kg und zulässig irgendwie um 1200kg.
    Im Schein steht aber nur 800kg max zulässig....
    Das muss ja ein Fehler sein weil das Feld Leergewicht leer ist.
    Kennt sich jemand aus?
    Liebe grüße

    Soooo nun habe ich ihn gekauft, den älteren aber sehr gepflegten münsterland.
    Der Mann ist verstorben und Frau mag den wohnwagen nicht ziehen.


    Sie hatten ihn immer am Strom am cp hängen, nun meine Frage, er hat 12v Schalter also muss ich irgendwie ne Batterie einbauen können für den Fall dass wir kurzfristig keinen Strom haben oder???
    Ladung über Auto ist vorhanden....

    ich hab halt einfach aufgegeben mich zu rechtfertigen und denke " Leben und leben lassen "


    Wie soll ich denn meine Hunde und respektive auch mich in besseres Licht rücken? Ich finde das kann man nur beurteilen wenn man sich persönlich kennenlernen kann....

    "American Bulldog rüde und eine englisch staffordshire bullterrier Hündin"



    Ich bin auch Hundehalter. Ich habe einen kleinen Balonka. Ich finde es auch grässlich, wenn solche Hunde gehalten werden. Ich hoffe, die Hundesteuern für gefährliche Hunde steigen weiter. Und es braucht Kontrollen, dass jeder Halter eines Kampfhundes seine Steuern zahlt. Das einzige, was mit solchen Hunden bezweckt wird, ist Menschen Angst einzujagen!

    Herzlichen Dank für deine Meinung, auch wenn ich nicht danach gefragt habe.
    Ich finde Kinder scheußlich und auch der Bolonka ( so schreibt sich die Rasse nämlich richtig) ist nicht mein Favorit aber darum geht es letztendlich nicht.


    Danke an euch anderen für eure Hilfe :-)

    also ich würde meine beiden nie unbeabsichtigt draußen lassen. Sie laufen daheim am Grundstück auch nur wenn die Tür offen ist bzw ich dabei bin.
    Ich hab Hunde Rassen die nicht jeder mag und irre Angst dass sie vergiftet werden ( sie fressen alles) in manchen Ländern muss man mittlerweile auch Angst haben dass sie für Kampfzwecke als dummis geklaut werden....

    :-) ich sehe, wie überall die Meinungen sind unterschiedlich aber Klima Anlage nachrüsten geht.


    Ich schlepp unsere Hunde "theoretisch" überall hin mit.
    Aber unser Großer ist nicht mehr der jüngste und er möchte eigentlich gerne seine Ruhe haben. In den letzten Jahren hatte ich ihn morgens ab und zu am Meer dabei, aber er schwimmt nicht wirklich gerne und hat dabei keinen Spaß. Er liegt lieber im Schatten oder im Haus und spielt abends mit seinem doofen Frisbee.


    Wie wir den Wohnwagen sichern haben wir schon geschaut, randalieren tun unsere Zwei gar nicht, solange kein Essen rum liegt ;)


    Danke für all Eure Antworten,

    Moin
    Wir haben aus genau diesem Grund,eine Truma 1700 in einer Staukiste+die Rohre verlegt.Luft kommt dann bei uns durch entsprechend geöffnete Dachluken.
    Ich kanns nur empfehlen,unser Hund war jedenfalls immer topfit,wenn wir zurück kamen+wir hatten auch nicht mehr so ein schlechtes Gewissen,wenn der Hund,der ja vorher immer mitmusste ,in der Mittagshitze im Wohnwagen blieb!
    Gruß,Rainer

    :-)
    Genau das ist es.
    Wir fahren schon seit Jahren im Sommer an den Atlantik kurz vor spanische Grenze zum surfen.
    Bisher haben wir halt ein kleines Haus, da sind die Zwerge im kühlen wenn es mittags zu arg wird.
    Deshalb Klimaanlage weil am Strand verbrennen sie sich die Füße und dann sollten Sie im Haus oder Wohnwagen sein.


    Außerdem Schlaf ich im Sommer auch besser wenn etwas kühler ist