Beiträge von Rompelfred

    Moin, wir kommen gerade von unserem zweiwöchigen Urlaub zurück.
    Habt ihr auch das Gefühl, dass die Aussteller beim Frontfenster unterdimensioniert sind? Beim Hochklappen des Fensters und anschließendem Einrasten der Scharniere geben diese bei uns sichtbar nach. Manchmal komplett. Durch die vielen Schließhebel sind die Aussteller zu weit oben montiert, um die Last zu tragen. Außerdem ist mir die Stützlast aufgefallen, ohne große Gewichte vorne bin ich locker bei 95 Kg, ich frage mich, wie soll man jemals vorne ein Motorrad in dem Stauraum unter dem Bett transportieren, hinten steht das Motorrad ja über der Achse.
    Wer hat Erfahrungen?
    Gruß Rompelfred

    Moin,


    hat jemand von Euch die im Werk montierte Markise und kann mir sagen, auf welcher Höhe diese montiert ist? Wir bekommen unseren direkt vor dem Himmelfahrt Urlaub und ich möchte mir ein Seitenteil bestellen. Dieses gibt es aber in zwei Höhen.
    Vielen Dank für Info.
    Gruß Rompelfred