Beiträge von doris2460

Es gibt schon Campingplätze mit Aufenthaltsraum, dass man den benötigt kann vielfältige Gründe haben und die teilweise hier geposteten Anfeindungen sind völlig unangebracht.

Ein Grund könnte z. B. sein, dass man mit mehreren Gespannen gemeinsam unterwegs ist und auch bei schlechtem Wetter zusammensitzen will. Wir waren z.B. mit 4 befreundeten Familen, 8 Erwachsene und 9 Kinder unterwegs und das Wetter war (an Pfingsten total) bescheiden. Die Kinder haben sich sehr über den Aufenthaltsraum gefreut und wir Erwachsenen hatten es dann auch einfacher und alle Platz in unserem Vorzelt, übrigens das einzige Volleinzugsvorzelt.

Es ist manchmal schon traurig, was bei einer ganz normalen Frage für Antworten kommen.

Interessiert mich halt!? Kann ja auch ohne alles geduscht werden... Oder nimmt man dann Trockenshampoo oder irgendwas biologisches oder!?

Ich kenne mich da halt nicht aus, daher frage ich ja. :ok:

Gruß, René

Wenn du es so interessant findest, mach doch einen eigenen Tread auf, da bekommst du sich mehr Antworten, als bei der Überschrift Reisebericht Schweden.

Habe es in einem anderen Forum erlebt, dass der TE aufgrund von Diskussion die OT sind, den Reisebericht abgebrochen hat. Es wäre schade, wenn es immer weniger Reiseberichte geben würde

Die großen Rollen sind Diebstahlssicherer und hygenischer, ich freue mich über diese Rollen.

Leider können die Menschen alles gebrauchen, auch Toilettenrollen für lau.

Außerdem liegen die normalen Ersatzrollen oft irgendwo rum oder stehen auf dem Fußboden, weil die Leute, wenn man eine neue Rolle anfängt, diese nicht etwa in den Halter tun, sondern einfach auf dem Boden abstellen.

Hallo,

es kommt halt darauf an, was ihr sucht. Meine Schwägerin mussten ihren Platz vor ein paar Jahren räumen und haben dann einen Platz auf einem Bauernhofcamping bekommen. Diese Plätze sind keine Dauerplätze sondern Saisonplätze, aber dass suchst du ja auch. Diese Plätze dürfen glaube ich nur 25 Parzellen haben,