Beiträge von Bulli-Syncro

    Hallo Mario,
    ja der Olli hat schöne Bilder gemacht, ich hatte mir das schon anders vorgestellt aber die Plätze sehen wirklich gut aus. Ist halt ne ganz neu angelegte Ecke da hinten, aber bis zum WC auch nicht weit. Wir werden ja quasi Nachbarn sein, sind ab 22.7 dort bis zum 5.8.
    Habe meine beiden Kids dabei, denke mal die werden sich schon beschäftigen, gibt ja viel zu entdecken sind auch echte Wasserratten :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Fahrt dorthin..
    Gruß Patrick

    Hallo Olli,
    habe jetzt erst gesehen das Du schon dort bist..sieht super aus , schön entspannt jett in der Vorsaison..
    Wir haben den Platz B265, vielleicht bist du ja bei einem Spaziergang dran vorbei gekommen und kannst
    mir vielleicht noch ein zwei Bilder von dem Platz schicken, soll ganz neu sein , der Platz wurde ja erweitert.
    Vielen Dank im Voraus und noch schöne Tage..
    Gruß Patrick

    Hallo Zusammen,
    danke erst einmal für die Infos...
    Da ich noch mit zwei kleineren Kids unterwegs bin achte ich schon ein wenig auf die Sanitäranlagen..
    Haber aber auch noch den treuen Potti dabei..für die eiligen Fälle :-)
    Hatte von MonPerin Stellplätze auf Cologne und San Polo angeboten bekommen, habe ja nun den auf San Polo
    genommen, im neuen Teil ganz links, auf manchen Karten gibts den Bereich noch gar nicht bzw. wurde
    noch nicht in neuer Lage dargestellt..den Platz 265B gibts auf alten Karten schon, er ist aber nach der Neuanlage
    verlegt worden..na wir lassen uns mal überraschen..Die Kinder sind jedenfalls schon aufgeregt ..Kann denn einer noch
    was zur Animation oder zu Spielplätzen sagen ? wird da für die Kleinen was geboten ? ich denke mal die beschäftigen sich
    schon selber oder finden Gleichgesinnte..aber manchmal ist so eine Animation auch was Feines..
    Ich war letztes Jahr schon mit Flieger und Leihwagen in Umag und Pula, aber eben Nebensaison, mal sehen wie
    es jetz in der "heißen Phase" ist..
    Schönen Tag..Gruß Patrick

    Hey Wody,
    ..ok das mit dem zu Fuß gehen muß ich mir nochmal überlegen, ist doch ein ganz schöner Anstieg..dann vielleicht eher von Bale zum Camping und Bergab :-)
    Wie war es denn mit den Sanitäranlagen ? da hört man ja viele unterschiedliche Kommentare, von Containern mit viel zu wenig Duschen und Toiletten bis hin zu Neubauten mit Fehlkonstruktionen etc. Wie habt Ihr es denn empfunden ?
    Danke für die Bilder..Wir sind gespannt.
    Gruß Patrick

    Hallo Handi72 ..
    Wie alt sind denn Eure Kids ? Dann ist es für Euch ja auch das erste mal :-) ja wir sfreuen uns
    auch schon sehr..Das Restaurant am Platz soll ja auch super sein und die Idee mir der
    kostenlosen stündlichen Bimmelbahn in die Stadt finde ich super..zur not kann man aber
    auch gut zu fuß gehen..zumindest in den Abendstunden :-)
    Ach ja, ich hoffe es ist nicht schlimm das ich hier ohne Wohnwagen unterwegs bin..aber ich denke
    die Interessen sind da schon sehr gleich was die Campingplätze und das Drumherum betrifft..
    Wir können es kaum erwarten zu starten..
    Schönes Wochenende für Alle..
    Gruß Patrick

    Hallo Markuf hallo Brikki,


    ich fahre in den Sommerferien 22.7 bis 5.8 nach Mon Perin San Polo..Hey Markuf..ich habe 265B wir sind
    quasi Nachbarn wenn Du auch um die Zeit dort bist..
    Brikki Du bist ja dort um die Zeit, habe noch nicht geguckt wo Dein Platz genau liegt aber wir werden uns
    wohl über den Weg laufen :-)
    Ich fahre zum ersten mal mit meinen beiden Kindern (13 und 8 ) nach Kroatien, sind vorher immer mit meinem Bulli
    in Skandinavien unterwegs gewesen..
    Ich habe mich für diesen CP entschieden da er wohl trotz Hochsaison recht schön ist, wir lieben die NAtur und davon hat
    man ja angeblich genug dort, auch der freundliche Umgang und die neuen Sanitärgebäude waren ein Entscheidungsgrung.
    Na ja, wir lassen uns mal überraschen..
    Seid Ihr mit Familie dort, vielleicht Kinder im Alter von meinen ? wird sich ja alles finden, wir feuen uns schon total, obwohl
    es ja schon sehr heiß sein kann, aber zum Glück ist das Wasser nicht weit.
    Weiß jemand ob man dort offiziell mit dem eigenen Holzkohlegrill grillen darf ? sonst lass ich den gleich Zuhause :-)
    So, da ich ja noch ganz neu hier bin freue ich mich über Antworten..
    Gruß Patrick