Beiträge von Anja B.

    Alles klar, vielen lieben Dank an alle... :-) Werde mir dann wohl bald Ersatzgleiter kaufen.


    Dann muss ich wohl weiter mit der Zange dran zerren. Da ist leider nix mit Endstück oder Plastiknubbel .. :-(

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage: In unserem Wohnwagen möchten wir gerne die Gardinen abnehmen. Die Gardinenhaken nennen sich "T-Gleiter" (hab ich gegoogelt). Es sind weiße Plastik-Haken in U-Form. Meine Frage: Wie bekomme ich die ohne abbrechen und Zange aus der Schiene? Es gibt keine Öffnungen, wo man die Gleiter einfach runterschieben könnte. Ich habe schon wie verrückt im Netz nach einem Tipp gesucht, aber bisher nichts gefunden.


    Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das gleiche Gardinensystem hat und mir einen Tipp geben kann, wie man die mit heilen Fingern und Haken abbekommt. ;)


    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    Viele Grüße


    Anja