Beiträge von mauzi

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und brauche mal eure Hilfe.
    Wir haben im Herbst einen Fendt Saphir 490 TF Bj 2014 gekauft und wollen uns jetzt noch ein Air Teilvorzelt kaufen.
    Vermutlich wird es ein Outwell Mirage 300 SA oder ein Kampa Ace Air 300.
    Ich habe in einem Test gelesen dass die Seitenteile beim Outwell bei einer Kederleistenhöhe von 250cm schon sehr kurz sein soll.
    Nun kann ich die Höhe der Kederleiste nicht nachmessen da der Wohni schon in DK steht und in der Fendt Anleitung finde ich nichts über die Höhe der Kederleiste, sondern immer nur das Umlaufmaß.
    Hat vielleicht jemand von euch ein ähnliches Modell und weiß vielleicht die Höhe der Kederleiste?
    Oder hat jemand Erfahrung mit den o.g. Vorzelten ?


    Ein weiters Problem ist, dass die Anbauhöhe auf der Outwell Homepage auf 2,35-2,45 m angegeben ist und
    Bei den meisten Fachhändlern im Netz auf 2,40 -2,55 m; ich bin verwirrt.



    Danke schonmal für die Hilfe,
    Gruß Mauzi