Beiträge von strogoff

    Hallo Willipitschen


    Also wo der Vadvirak liegt weiß ich, habe ihn vor Jahren mal angeschaut. Wollte wissen ob es hier Leute gibt, die schon mal auf dem Platz waren und etwas davon berichten können.


    Ich bin 55 Jahre und wir fahren mit Unterbrechung ( 3 Jahre) seit 29 Jahren nach Ungarn. Früher immer auf den KekTo in Lengyltoti, der ist aber seit etwa 6 Jahren geschlossen, dann auf den Selö in Boglar. Der hat aber geschrieben er hat nichts mehr frei. Und jetzt müssen wir ausweichen. Am liebsten wären wir schon in der Nähe von Boglar oder so, da wir in Lengyltoti befreundete Familien haben, die wir öffter besuchen.


    Aber vielen Dank für die guten Tips.
    Gruß Strogoff

    Hallo
    Wir wollen im August wieder mal an den Balaton . Könnt Ihr mir eine Campingplatz am Südufer empfehlen? Der Selö Camping sei laut Betreiber ausgebucht. Ist momentan soviel los in Ungarn? Kann ich mir gar nicht vorstellen, als wir vor 3 Jahren dort waren, gab es noch sehr viele leere Plätze auf dem Selö.


    Jetzt suche ich nach einem anderen Platz.


    Gruß Strogoff :0-0:

    Hallo


    Wir haben den Wohnwagen Dettlefs Beduin 540 TQM ja schon ein paar Jahre, aber jedes Mal das selbe PÜroblem, wir schaffen es nicht richtig die Mittelsitzgruppe zum Bett um zu Bauen. Jetzt dachte ich mir, ich frage in einem Forum nach, ob jemand den gleichen Wohnwagen hat und eventuell Bilder für mich ein stellen kann, wie ich die vielen Polster platzieren muss um eine optimale,bzw richtige Liegefläche habe


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
    Gruß
    Strogoff