Beiträge von Wingertsberg

    Das Problem hatten wir mit unserem Exciting. Im Januar auf der CMT gekauft, 5 Monate gewartet und nach zwei Wochen der Rückruf. Beim Servicepartner in Heinsberg die Abfuhr, weil dort nicht gekauft. Nächster freier Termin nach über 6 Wochen und somit erst nach unserem Urlaub. Keinerlei Hilfe vom Hymer Kundendienst sondern nur dumme Kommentare und Mails. Das Geld ist ja in Bad Waldsee angekommen und somit alles in Butter für die Firma. Wie es dem Kunden dabei geht ist gleichgültig.
    Bei einem Hymer Partner in Bad Urach haben wir dann schnelle und unkomplizierte Hilfe bekommen, sind 500 Kilometer one way gefahren damit festgestellt wurde, dass unser Wagen gar nicht betroffen war.
    Bei Hymer sollten sie es mit dem Verkauf von Hüten versuchen, von Wohnwagen haben sie meiner Meinung nach nicht wirklich Ahnung.