Beiträge von Gerdla

    Da wird wohl nicht viel Auswahl übrig sein. Soweit ich weiß haben die Italiener dann Sommerferien und auch viele deutsche Bundesländer (unter anderem Bayern und BW, wo viele nach Italien fahren). Noch schwieriger wird es für die befreundete Familie, wenn die noch kein Mobilheim gebucht haben.

    Nunja, fast alle Regionen in Italien haben von Anfang Juni bis Anfang/Mitte September Ferien. Und von den deutschen haben Bayern und BW Ferien, dafür sind Hessen, R-P und die meisten neuen Bundesländer wieder im Schulstress. ;)


    Aber grundsätzlich ist das Angebot besonders für Mobile Homes überschaubar.


    Gruß
    Gerd

    Hallo liebe Formummitglieder,


    wir, das sind meine Frau, mein sechsjähriger Sohn und ich, haben uns vor 3 Wochen unseren ersten Wohnwagen, einen 22 Jahre alten Hobby zugelegt. Nun möchten wir ab !8. August unseren ersten Campingurlaub am Gardasee verbringen. Geplant ist auch, dass eine befreundete Familie, die (noch :D ) keinen Caravan besitzen, nach 1 Woche dazu stoßen und ein Mobile Home mieten möchten.


    Wir suchen einen möglichst am südlichen Gardasee gelegenen kinderfreundlichen Campingplatz, der eben auch Mobile Homes anbietet.


    Wir sind für jeden Tipp dankbar. ;)
    LG Gerd