Beiträge von Babyherman37

    Wir haben Mitte Februar unseren 480 CP abgeholt. Die zulässige Stützlast beträgt 100kg. Trotz Vorzelt und Möbeln unter dem Bett und allen Kabeln und zwei Gasflaschen komme ich auf ca 7ü bis 75 KG Stützlast. Unser Kangoo darf auch nur 70kg. Passt prima.

    Wir haben am Samstag unseren neuen 480 CP Comfort abgeholt. Da ich das Antennenkabel gesucht habe und dabei den Schrank zerlegte, ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch am Ventilator nicht eingesteckt war. Meine Frau sagte bei der Übergabe noch , dass der Schrank ziemlich heiß ist. Sonst scheint alles zu funktionieren. Mal schauen was wir noch so finden.

    Hallo,


    wir haben gerade einen Sterckeman 420 CP gekauft. Er erfüllt alle Vorgaben. Festbett, Sitzgruppe und ZGG 1000 kg.


    Wir sind auch zu Zweit unterwegs und super zufrieden damit.


    Viele Grüße und hoffentlich findest Du das Richtige.


    Uwe

    Hallo alle zusammen,


    wir haben am Wochenende einen 420 CP Evolution Bj. 2004 gekauft. Alles soweit in Ordnung nur an der großen Dachluke sind die beiden Gummis kaputt und der Boden im Eingangsbereich knarrt beim Einsteigen. Weis irgendjemand von welchem Hersteller die Dachluke sein könnte? Sie ist ca 60 x 60 cm groß, durchsichtig mit Verdunkelung und Fliegengitter. Man kann sie nur hinten um ca 10 cm hochstellen. Die Gummis sind offensichtlich nur links und rechts. Wie kann man diese am besten wechseln und wo bekomme ich solche Gummis her. Am Sonntag sind wir 850 km bei teilweisem Regen gefahren, es war alles dicht, aber ich hätte es gerne repariert. Zum Boden, kann man da etwas dagegen unternehmen (zusätzliche Schrauben, Leiste, oder ein zusätzliches Brett verschrauben)? Also er wurde fast nie gefahren, stand nur im trockenen und der Unterboden ist nicht aufgeweicht oder nass. Sonst scheint alles in Ordnung zu sein. Weis jemand einen (oder vielleicht auch zwei) Rat? Vielen Dank im Voraus.