Beiträge von basket09

    Unseren ersten Urlaub mit dem WW haben wir auch auf Ter Spegelt verbracht (2011) und kommen seitdem immer wieder dorthin.
    Das Fernsehnangebot ist nicht so gut, wenn ich mich richtig erinnere. Daher ist die SAT Schüssel eine gute Idee.
    Wenn ihr etwas größere Kinder habt, dann auf jeden FAll die Fahrräder mitnehmen. Die Fahrradstrecken sind toll.
    Lg Basket

    Hallo!
    Wir waren schon zwei Mal auf dem Heimweg aus dem Sommerurlaub dort. Unsere Jungs fanden es super. Wir haben auch immer zwei Tage im Park dort verbracht. Verpflegt haben wir uns selbst, auch die Brötchen haben wir im Nachbardorf gekauft.
    Man kann zwischendurch den Park verlassen und wieder hineingehen! So war es vor zwei Jahren noch!
    Lg Basket

    Hof Domburg ist aber sehr heruntergekommen!
    Wir waren vor 2 Jahre im Herbst dort und hatten mit Privatsanitär gebucht. Es war eiskalt in dem Ding!
    Einige Jahre zuvor waren die Dinger deutlich wärmer!


    Die Stellplätze sind recht klein!
    Wir waren sehr enttäuscht.


    Schön ist Westhove, auch in der Nähe von Domburg. Das Schwimmbad ist deutlich kleiner, aber es gibt Badezimmer (ohne Aufpreis) und einen Indoorspielplatz.
    Das Meer erreicht man mit dem Fahrrad in 10 Minuten!


    Schön ist auch Julianahoeve. Das ist allerdings etwas weiter, aber sehr familienfreundlich!


    Lg Basket