Beiträge von michapa

    Hallo zusammen,
    wir bekommen in 3 Wochen einen gebrauchten Wohnwagen Typ Knaus 460 Sport. Da wir kurz darauf noch in den Kurzurluab starten würde ich gerne vorab ein Sonnensegel bestellen.
    Dazu benötige ich aber die Länge der Gerade der Kederschiene, leider finde ich nirgende eine Angabe über das Maß. Ich kann nur das komplette Umlaufmass in den technischen Datenblättern finden.
    Vielleicht kann uns jemand das Mass ausmessen oder angeben?


    Vielen Dank vorab
    Michael

    Hallo,
    empehlenswertist der www.campingacquadolce.com in Levanto.
    Sehr ruhiger Platz mit guten Sanitären Anlagen (Stand Sommer 2016).
    Aus unserer Sicht ist der Platz real besser wie seine Bewertungen


    Von Levanto kann mit dem Regional-Zug alle Orte der Cinque Terre einfach erreicht werden. Auch Wanderungen direkt ab dem Camping Platz sind sehr schön möglich. Wir selbst haben einige Wanderungen an der Küste gemacht.
    Sehr empfehlenswert!
    Der Ort Levant bietet auch alles was mal so braucht u.a. ein Weltmeister-Pizzeria (La Picea)


    Der Platz ist allerdings für grosse Gespanne / Wohnmobile weniger geeignet, da die Zufahrt recht eng ist.


    Viel Spass