Beiträge von SAMCRO

    Fahrt am 26.07 nach Pula in die Arena, um 20:30 sind da antike Gladiatorenkämpfe. Ist ne super Show, habe ich mir im Juni schon angesehen.

    Karten gibt es nur an der Abendkasse, kosten 100 Kuna pro Nase. Rechtzeitig Karte holen, als ich dort war, war ne ordentliche Schlange dort und die Show gut gefüllt.

    Ich kann meine aktuelle Erfahrung mit dem Gutschein von Yelloh mit euch teilen. Für September 2020 hatte ich Le Brasilia gebucht, wegen Corona wenige Tage vor Anreise storniert und den 18-Monate Gutschein erhalten. Da ich diesen Gutschein nicht in der 18-Monats Frist einlösen kann habe ich Anfang Februar 2022 Le Brasilia per E-Mail angeschrieben und um Rückerstattung gebeten. Ca. 1 Woche nach meiner E-Mail hatte ich das Geld erhalten.

    Dafür vielen Dank an Yelloh und das Team von Le Brasilia.

    Hi Carawe,
    Du kannst in Corte ohne Probleme auf den Campingplatz La Restonica fahren. Wie Woschtsopp schreibt ist die Einfahrt steil, dies ist aber nur die Einfahrt und nicht die Ausfahrt. Diese ist auf der anderen Seite des Platzes und ohne Probleme befahrbar. Ich war selbst mehrfach auf dem Platz, zu letzt im letzten September und es waren einige Gespanne vor Ort. Den Platz finde ich für Corte im übrigen super gelegen, sauber, sehr ruhig und für Corte die erste Wahl.
    Gruß und gute Fahrt

    Ich habe Anfang des Monats auch meinen Sterckemann bekommen, Verzug zwischen Zusage und Übergabe 4 Wochen. Laut Händler ist Trigano wohl mächtig ausgelastet.

    Kenne ich und würde nie wieder dort absteigen. Marina d Aleria ist ein richtig schönes Teutonen-Ghetto, wahrscheinlich bedingt durch die Empfehlungen von ADAC etc. Stellplätze sind recht klein und alles dicht zusammengepackt, Hunde sind erlaubt und ich denke es wird dich niemand daran hindern, wenn der Hund ins Wasser geht. Sanitär geht so, sind aber nicht nach Männlein/Weiblein getrennt.
    Meine Meinung, es gibt vieles was besser und interessanter ist als dieser Camping.