Beiträge von danielg

    Hallo, wir besitzen einen 460tk Baujahr 2000 und sind vollsten zufrieden mit ihm. Vorallem die laufruhe und das Fahrverhalten welches er hat auf der Straße.


    Bis jetzt ist uns nichts negatives aufgefallen. Wir sind zweit Besitzer aber da ich weis woher er kommt, konnten wir da nichts falsch machen. Jetzt habe ich vor ihn ein wenig umzubauen, er bekommt einen festen Frischwassertank mit einlauföffnung, er bekommt ein Radio mit Lautsprecher, eine aussensteckdose 230v aufgelastet auf 1300kg wird er im Mai. Die eine Sitzgruppe habe ich schon zu einem Festbett umgebaut. Da wir jetzt zu viert sind wollte ich ihn erst verkaufen, weil wir nicht immer umbauen wollen aber das lassen wir.


    Weis zufällig jemand wieviel Gewicht das Hochbett im 460tk aushält im Bug?


    Vlt. Hat ja auch zufällig jemand eine radblendenverkleidung übrig, kann auch gebrochen sein, mein Vorgänger hat eine abgefahren. Es ist zwar nur Optik aber mich stört es und ehrlich gesagt eine neue ist mir viel zu teuer.


    Gruß
    Daniel