Beiträge von Olaf26188

    Moin moin,


    wir haben im Juli ein Ambiente Größe 10 mit TenCate Dach in 250 cm Tiefe, mit einer zusätzlichen Stützstange, den Dachbesfestigern und Sturmsicherung zum Einschieben, komplett 2.440 Euro bezahlt.

    Jetzt habe ich noch den Sonnenschutz Light bestellt für 179 Euro.

    Der Händler hat gesagt, wir hatten richtig Glück. Die Preise wären jetzt ganz schön angezogen.


    Gruß aus dem Norden

    Hallo,


    meine E-Klasse als 220 er Diesel hat 125000 Kilometer auf der Uhr.
    Zieht seit 20000 Kilometern einen Wohnwagen hinter sich her.
    Erst 1350 Kilo und seit drei Jahren 2 Tonnen.läuft super. :thumbup:
    Vielleicht als Zugwagen mit 2 Tonnen am Haken zu leicht.
    Geht halt nich mit Tempo 100. Hab ja Urlaub.

    hallo in die Runde,


    wir waren schon zweimal dort.
    Hat uns super gefallen, klar der Platz ist riesig, aber er lässt fast keine Wünsche offen.
    Restaurant am Strand ist zu empfehlen.


    Strand ist super, für kleine Kinder ideal, weil seehhhrrr flach gelegen.
    Animation wir auch geboten.


    Gruß Olaf

    Es gibt die MehrWetter APP in beiden stressig
    dort kann man mehrere Orte einrichten und bekommt zum zusätzlichen Wetterdienst auch unwetterwarnungen für die eingerichteten Orte
    funktioniert super habe es mit meinem Heimatort,zadar und Barcelona gemacht
    einfach top

    wir waren die letzten 2 Jahre dort aber auf Platz A484
    Für Satempfang mussten wir uns richtig anstrengen, aber am Baum angedübelt und durch ein Loch in den Baumkronen durch zum Satelliten.
    Bei euch könnte es genauso sein, wenn ich mich recht erinnere.
    Dort stehen schon ein paar Bäume. ..

    Wir haben das schon öfter gemacht.
    Fahne die erste Etappe ( ca. 1100- 1200 km ) alleine.
    Treffen uns dann am Übernachtungsplatz und fahren am nächsten Tag gemeinsam die letzten 300-400 km zusammen.
    Und wenn einer da Ziel nicht Schaft ist Treffpunkt das Endziel.
    Haben aber auch alle ungefähr das gleiche Fahrverhalten.
    Wir achten aber nicht auf den Hintermann, ob er auch dran bleibt. Ist stressfreier.
    Treffpunkt ist dann das Ziel.
    Für die Kinder ist das auch super
    Meistens waren wir zu dritt

    Hallo Troubadix


    Wir standen die letzten zwei Jahre im Bereich 485 unterhalb vom Sanitärgebäude 1
    Vorteil ist, das man nur sehr kurze Wege zum Strand und morgens zum Bäcker hat.
    hier habt ihr natürlichen schatten, auf der Seite zum hundestrand gibt es fast keine schatten.
    Nachteil vielleicht für einige, die nähe zur Animation abend auf der Bühne (ist aber Richtung Meer ausgerichtet, sodass man nicht allzuviel mitbekommt)
    Zum Waschraum ist es auch nicht zu weit entfernt, ist immer sauber gewesen aber älter.
    Neuer ist der Waschtempel 2 , luxusduschen mit Wasserfall und Flusslauf. ..

    Moin,


    Lanterna und Zaton sind schon super Plätze. :thumbup:
    Wir waren schon auf beiden.
    In Lanterna geht es im Wasser steil runter, außer bei dem Strand wo alle liegen. :wacko:
    Beim Zaton geht es ins Wasser überall flach rein, für kleine Kinder spitzenmäßig.
    Hier am besten ein Platz in Strandnähe nehmen( hatten wir auch).
    Rein ins Wasser zur Abkühlung und dann wieder zum Platz in den Schatten ( dann erübrigt sich das Schleppen vom Sonnschirm und das restliche Gedöns. :prost:
    Hüpfburg im Wasser kostet bei beiden, sowie die Wassersport Möglichkeiten.
    Pool ist bei beiden kostenlos, beim Zaton letztes Jahr erst neu eröffnet nach Umbau und Erweiterung.


    Wir sind aus dem hohen Norden gefahren und haben nach Lanterna keine zwischenübernachtung gemacht, nach Zaton haben wir beim Dorfheurigen übernachtet.Dort stehen fast nur Camper für eine Nacht. Günstig an der Autobahn gelegen, kurz vorm Platz günstig getankt, auf dem Platz im Restaurant super und günstig gegessen und dann ins Bett.. :camping:
    Am anderen Tag sehr früh los :0-0: